Sebastian (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel

Das Hotel War super. Das personal war immer freundlich und hilfsbereit. wen es was gab was nicht ok war wurde es behoben oder ausgetauscht.
durch die extra Restaurants war es einfach super so das ich mit Extra Kg wieder zurück gekommen bin.

Das Hotel war sehr ordentlich und sauber.

Mit dem Zimmer dienst waren wir nicht immer zufrieden. Dort wurde nicht so aufgeräumt wie es die Deutschen kennen.

Das Hotel War super gelegen wir hatten ein Zimmer Das 20m vom Strand entfernt war.

zu den Ausflügen muss ca 30-45 min gefahren werden.

mit dem Bus waren wir vom Flughafen eigentlich nur 15 min entfernt, da er andere Hotel angefahren ist hat es 1h gedauert.

wir hatten ein super zimmer Super groß mit Klima. Großes Bett.

Das Zimmer Service ( Aufräumen) hätte besser sein können.

Super Freundlich
man sollte Englisch sprechen können.
Zimmerreinigung nur Ok
als Mängeln aufgetaucht waren haben sie sich bemüht sich zeitlich zu beseitigen.

Mit einem Wort Super. Die extra Restaurants haben es Raus gerissen.

Das Büfett Restaurant ist nur Ok Nicht so die Auswahl und fasst immer das gleiche.

Super sauber waren die Restaurants.

Vor allem hat uns Das Indische und Das Mongolische Restaurant angesprochen.

Sport Angebote haben wir nicht angenommen. Da wir morgens immer Zusammen im Gym waren. Klein aber mit allem ausgestattet. bei den KH hätten sie evtl höher gehen können vom Gewicht.

Super Stand super aufgeräumt super freundliches personal.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sebastian
Liebe Sebastian,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs und dies bietet eine Vielzahl von Informationen für zukünftige Gäste. Und gesagt haben, dass wir auch erfreut zu sehen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu bleiben, und wir freuen uns, Sie wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für die Bewertung.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Strand