Anja (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen sehr erholsamen Badeurlaub

Sehr gut gepflegte Hotelanlage mit großer Auswahl an Pools und schönem sauberen Strand. Liegen und Auflagen könnten am Strand mal erneuert werden. Kein direkter Meerzugang möglich wegen vorgelagertem Korallenriff aber durch den Steg problemloser Einstieg ins Meer. Und wenn die Moräne zu Hause ist ;-) freut man sich um so mehr beim Schnorcheln. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnisse auf jeden Fall gegeben, die Menge an gutem Essen, Softdrinks und Cocktails könnte man so gar nicht bezahlen ;-) Neben einem sehr guten Hauptrestaurant hat man noch die Möglichkeit in 5 weiteren A la Carte Restaurants zu speisen. Das Publikum ist internationaler Herkunft, wobei keine Nation sich unanständig oder gar ausschreitend verhält. Ein großes Lob an das Animationsteam unter der Leitung von John. Santos, Malek, Warwara, Tanja, Sara...alle sind super gut drauf, mitmachen kann immer jeder bei allen Aktivitäten, muss man aber nicht. Keiner ist aufdringlich. Bei Alex am Strand (Pyramids diving Center) kann man sich Schnorchel und Tauchausrüstung leihen und super tolle Ausflüge buchen, sehr zu empfehlen Tiran Island und Ras Mohamed, sie bieten auch halbtags Trips an und private Touren mit Abendessen und Sonnenuntergang.

direkte Strandlage
Flughafen 15 Min Entfernung
in der Nähe Soho Square
in der Nähe naama bay

Zimmer sind sehr geräumig, sauber und riesen Betten, hätte noch untervermieten können :-)
Klimaanlage gut zu regulieren, Safe ohne Gebühr (bitte nur 4 Zahlen (eingeben). Minibar wird mit Wasser und Softdrinks immer aufgefüllt und Tee bzw. Wasserkocher steht bereit mit Teebeuteln und oder Nescafe
Bad und Toilette sauber und geräumig
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

alle super freundlich von room-boy bis Hotel Manager der rum kommt und fragt ob es etwas zu beanstanden gibt
alle sprechen eigentlich englisch und Sara von der Animation auch deutsch :-)
Falls es Beanstandungen gibt werden die sofort behoben und Wünsche erfüllt.

alles top Essen schmeckt überall sehr gut
Von Kaffe/Tee bis Cocktail alles super mit und ohne Eiswürfel alles zu bekommen

Fitnesscenter super, Geräte alle in gutem Zustand und Mohammed hilft bei der Einweisung oder ist auch gerne Personal Trainer (Gebühr)
Animation könnte nicht besser sein, nicht aufdringlich. Ich liebe sie.
Polls sauber, Animation nur am Hauptpool sonst hat man am Relaxing Pool und am Strand seine Ruhe :-) Ich hätte gerne Strandpartys abends gehabt, wissen sie aber ;-)
Liegestühle plus Auflagen müssten ausgetauscht werden am Strand sonst alles top.

Da ich vom Handyanbieter ein Reise Paket gebucht habe gab es nie Schwierigkeiten mit Internet Verbindung. Telefoniert habe ich nicht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Auch wenn der Himmel mal etwas unter Dunst liegt so sind doch bis an die 40 Grad im September absolut ok. ;-))
Fazit: Einmal Sunrise Grand Select Arabian Beach = immer wieder

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Anja
Sehr geehrte Anja,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen

Wir sind so froh , von Ihnen zu hören und vielen Dank für die schöne Bewertung. Das Animationsteam erhalten die Daumen nach oben noch einmal und sie verdienen es zu , so dass wir heute vorbei Ihre freundlichen Worte an sie . Es ist immer so schön, von zufriedenen Gästen hören, und wir freuen uns , Ihnen zu helfen Ihren nächsten Urlaub zu machen bei uns noch besser als dieser.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort Team