Jana (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Ausflügler, Beach und Sonne

Das Hotel incl. der großzügigen Hotelanlage war einfach traumhaft. Die Zimmer sind sehr geräumig , sauber und wir hatten einen tollen Blick aufs Meer. Da wir "All In" hatten fehlte es uns an nichts.Das Essen war sehr abwechslungsreich. Für unsere großen Söhne war ein gutes Wlan wichtig , welches fast überall in sehr guter Qualität war. Trotz das wir nur sehr wenig Deutsche in diesem Hotel waren , haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Es waren sehr viele Nationalitäten vorhanden und ein guter Altersdurchschnitt. Also breit gefächert.

Die Entfernung vom Flughafen waren ca. 15 Auto- Minuten.
Ebenso hatte man zum Shoppen, mit einer tollen neuen Shopping Srasse ,nicht weit (ca. 15 min. mit dem Auto).
Wir habenüber FTI tolle Ausflüge gemacht , mit einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis.

Hier gab es auch nix zu meckern !!!! Sehr sauber , Klimaanlge ging leise , große Zimmer mit Balkon zum Meer und aller 4Tage wurde die Minibar aufgefüllt , was völlig ausreichend war.
Für unser großen Kinder gab es auch 4 deutsche Fernsehsender !!!!!!!!!!!!!!!!

Das Personal war sehr freundlich.
Der Hotel Manager: "Karam" spricht sehr gut deutsch und hat uns die ganze Hotel Anlage gezeigt. Er ist super zuvorkommend, freundlich und höflich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besonders möchte ich auch die Reiseleiter von FTI Mahmoud Mohamed A. und Sawy F. erwähnen !!!!!!!!!!!!
Super Reiseleiter , sehr gutes deutsch , tolle Ausflugstipps !!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Anzahl der Restaurants war sehr umfangreich. Die Qualität immer sehr gut. Ebenso die Sauberkeit.
Besonders hervorheben möchte ich hier im Service
- Herrn Ahmet E. (Toskana Restaurant am Strand )
- Herrn Mohahmed M. (Hauptrestaurant)

Auch ohne Trinkgeld waren diese Kellner immer
freundlich , zuvorkommend und höflich !!!!!!!!!!!

Der Zustand des Strandes und der Poolanlage waren in einem top Zustand.
Hier hatte man die Möglichkeit zwischen Pools mit Animation oder Rutschen oder ganz kinderfreie Pools mit viel Ruhe zu wählen. Das ist doch fantastisch. denn so gab es hier für jeden etwas.
Besonders erwähnen möchte ich hiermit :
- den Life Guard : Eslam (sehr fleißig und immer für ein Späßchen bereit
Ebenso von der Animation und dem Kundenservice Sara und Inge.

Ein Tipp was das Tringeld betrifft : Wenn möglich nehmen sie ein Dollarscheine mit. Da die Angestellten auf der Bank keine Münzen eintauschen können.
Beste Reisezeit ist wahrscheinlich Oktober oder November , da es in Ägypten da langsam Winter wird.
Temperaturen am Tag um die 30Grad und Nachts ca. 25 Grad.
Vergessen sie beim Einkauf das "Handeln" um den Preis nicht.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Jana
Lieber Gast der wertvollen,
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es war große Freude, dass wir Ihre freundlichen Worte erhalten. Wir werden sicherlich teilen sie mit unserem Team!

Wir freuen uns, dass wir lernen, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Unseren wertvollen Gästen unvergessliche Erlebnisse bietet, sind ein Paramount für uns alle wichtig.
Ich möchte auch Danke, dass Sie ergänzend zu unserem Mitarbeiter-Team-Mitglieder. Sie werden sicherlich froh zu wissen, dass sie einen großen Eindruck auf Sie verlassen. Sie sind sehr glücklich zu hören, dass ihre Bemühungen sind willkommen.

Wir alle freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.
Arabian-Beach-Team