Markus & Kathy Dürrenberger (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Ferienhotel.

Sehr grosse gepflegte Anlage und sehr sauber. Für gehbehinderte Menschen nicht unbedingt geeignet. Für uns persönlich war es sehr gut, dass auch eine Deutschsprachige Ansprechperson da war. Sara war immer sehr hilfsbereit. Auch das Management ist sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen und das drei jährige Hotel in schuss zu halten.

Direkt am Strand. Das schöne Riff zum Schnorcheln ist nur über einen Steg erreichbar und auch die schönen Korallen schont. Der Flughafen in der nähe, stört aber nicht. Shopping mit Gratis-Bus oder Kosten pflichtigem Hotel-Taxi möglich.

Unser Zimmer war gross mit Terrasse und direktem Pooleinstig, so wie wir es Gebucht hatten. Die Betten waren super und wurden täglich neu bezogen.(übertrieben) Die gesamte Zimmerausstattung war in Ordnung, nur das WiFi lässt zu wünschen übrig.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr freundliches Personal. Sprachkenntnisse: Schulungsbedürftig. Umgang mit Beschwerden: Management ist sehr Bemüht die Feriengäste zufrieden zu stellen.

Zwei grosse Speisesäle und fünf Restaurants stehen zur Verfügung. Sauberkeit und Hygiene war okay. Als All Inclusive Gäste gab es überall genug zu Essen und zu Trinken.

Es hatte für jeden Gast Freizeitangebote. Empfehlenswert ist auch das Spa mit den verschiedenen Massagen. Die Pools wurden täglich gereinigt. Liegestühle und Sonnenschirme hat es genügend.

Preis-/Leistungsverhältnis war überraschend gut. Wenn das WiFi überall funktionieren würde gäbe es keine Reklamationen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Markus & Kathy Dürrenberger
Sehr geehrte Kathy,
sehr gehrter Markus,

im Namen von dem ganzen Team von SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort moechten wir uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung ueber unser Resort bedanken.

Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern koennen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns, in Ihrem zweiten Zuhause begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse

Ihr