Anton (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Badeurlaub

Ea war ein ganz toller Urlaub! Wir haben ein Suite
executive mit Meerblick gebucht und waren ueberaus zufrieden! Die ganze Anlage war sehr sauber, tolle Animation mit Livemusik (Barbara und Sarah) Die Bedienung im Royal Club war sehr zuvorkommend, ganz besonders Carmi, Mohamed, Islam und Ali.
Wir wuerden gerne wiederkommen und empfehlen das Hotel weiter!
Toni

Naehe zum Strand, von der Suite ganz besonders.

Sehr sauber und geraumig, mit zwei Fernsehern. Das Wasser wurde jeden Tag gebracht und der Kuehlschrank mit anderen Gertraenken alle paar Tage aufgefuehlt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Grosse Auswahl an Speisen und alles sehr gut zubereitet.

Tolle Abendanimation mit Livemusik und Tanzgruppen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Anton
Sehr geehrte Anton,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen

Wir sind so froh , von Ihnen zu hören und vielen Dank für die schöne Bewertung. Das Animationsteam erhalten die Daumen nach oben noch einmal und sie verdienen es zu , so dass wir heute vorbei Ihre freundlichen Worte an sie . Es ist immer so schön, von zufriedenen Gästen hören, und wir freuen uns , Ihnen zu helfen Ihren nächsten Urlaub zu machen bei uns noch besser als dieser.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort Team