Doreen (41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit super Service

Wir bewohnten die Executive Suite mit AI und waren super zufrieden und werden diese wieder buchen wenn wir wiederkommen. Diese Suiten liegen am zentralsten zum Strand. Als Nutzer der Siute ist man Royal Club Mitglied und geniesst noch mehr Annehmlichkeiten. ;)

Der Flughafen ist keine 8 km entfernt, aber Fluglärm hat man gar nicht bzw. nur ein wenig wenn der Wind ungünstig ist. Nach Sharm hinein um zum Shopping etc. sind es ca. 15 min. mit dem Auto. es gibt jede Menge Abendlicher Unterhaltung wie Discos, Beach Partys und Casinos und einen Spielepark Hollywood für die Kids, die Geschäfte sind min. bis 24 Uhr geöffnet.

Die Executive Suite ist durch 3 Stufen in Wohnbereich und Schlafbereich eingeteilt, das Bad ist mit Whirlpool,Dusche, grossem Waschtisch und extra Toilette sehr großzügig. Die Schränke geräumig und ein Bügelbrett/Bügeleisen sind dabei.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive

Das gesamte Team im Arabian Beach Resort ist toll und der Service ausgezeichnet. Sauberkeit in den Zimmern und der Anlage sind sehr gut und kleinere Mängel werden sofort beseitigt.
Wir bedanken uns, besonders bei den Royal Club Mitarbeitern Carmi und Salah für den super Service sowie dem Front Office Manager Taha für seine Geduld ;) und unserem „Chauffeur“ Hamada.

Das Essen im Hauptrestaurant und den a la cárte Restaurants hat uns gut geschmeckt, besonders der Thai und Italiener. Es wird abwechslungsreich gekocht und es gibt verschiedene Themenabende im Hauptrestaurant. An der Sauberkeit in den Lokalen und der Höflichkeit des Personals ist nichts auszusetzen.

Über den Tag und am Abend gibt es eine gelungene Unterhaltung durch das Animationsteam. Diese ist keinesfalls aufdringlich und wenn man dafür aufgeschlossen ist, hat man sehr viel Spass. Die abendlichen Veranstaltungen sind abwechslungsreich und schön an zusehen. Unsere Freunde waren auch mehrmals mit den Animateuren in verschiedenen Discotheken, Beach Clubs unterwegs und waren sehr begeistert.Das Team um Sara, Memo, Vito,Zee John etc. und dem Dj Mika machen einen tollen Job und wir hoffen, wir sehn Sie bei unserem nächsten Besuch wieder.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Doreen
Liebe Doreen,

Toller Urlaub und tolle Bewertung. Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen , es zu schreiben. Wir haben hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste zu der beste Urlaub möglich .

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit und das Vergnügen, Sie zurück zum SUNRISE Grand Select Arabian Beach nächste Mal nach Sharm El Sheikh kommen, begrüßen zu dürfen .

Herzliche Grüße,
Team of SUNRISE Grand Select Arabian Beach