Katharina & Joachim (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel in der Shark Bay

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt(Etwa 10 Minuten). Die Anlage ist Terrassenförmig angelegt so dass es viele Treppen gibt. Auf der Anlage fahren kleine Golfcars herum, die Urlaubsgäste transportiern. Man braucht nur an einer der vielen Haltestellen zu warten. Klappt sehr gut.
Die Anlage gleicht einem Park und ist sehr gepflegt. Was nur an diesem Hotel fehlt,was ein grosses Mango ist, sind Bars an dehnen man sich Abends aufhalten kann. Abends ist nur die Churchill Bar an der Lobby geöffnet. Wäre schön wenn es eine Strandbar gäbe Platz dazu wäre genügend da.
Am Strand wenn man etwa gegen 9 Uhr kommt wird es knapp mit den Liegen, Wir waren schon morgens um 6 Uhr zum Schnorcheln dort da war noch genügend Platz da.

Ausserhalb des Hotels gibt es einige Geschäfte sonst nichts. Wenn man shoppen will gehen fährt man besser in die Nama Bay, dort gibt es genügend Bars.
Das Hotel liegt direkt am Strand aber wenn man ein Zimmer ind der Nähe der Rezeption hat sind es schon etwa 250 Meter zun Strand .

Wir hatten ein Meerblickzimmer de Luxe im Block 4 Mangolia Zimmer 4209 gebucht. Hatten es nicht weit zum Strand.Toller Ausblick Morgens beim Sonnenaufgang genau über der Tiraninsel (herrlich).
Das Zimmer war gross und wurde gut gereinigt, Es gab sogar ein Bügeleisen mit Bügelbrett darin ,so was hat man nicht oft.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service ist gut. Man wird sogar am Strand an der Liege bediehnt wenn man das will.

Das Essen im Nora Reestaurant ist abwechlungsreich ,schmackhaft und gut gewürzt. Von den a lacarte Restauraunts hatten wir keines besucht. Aber von den anderen Gästen hörte man nur Gutes darüber.

Abends gag es Shows und Live muisic . Die Music war immer an der Churchill Bar. Shows entweder im Theater oder an dr Churchill Bar.
Sara von Animationsteam war sehr zuvorkommend und bat den Urlaubsgästen wenn es Probleme geben Hilfe an. So was ist vorbildlich.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Katharina & Joachim
Liebe Katharina,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs und dies bietet eine Vielzahl von Informationen für zukünftige Gäste. Und gesagt haben, dass wir auch erfreut zu sehen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu bleiben, und wir freuen uns, Sie wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für die Bewertung.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Strand