Hellfried (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Perfekte Wahl

Um es klar auf den Punkt zu bringen: Wer sich hier seinen Urlaub verbringt, kann nichts falsch machen. Ich bin als Single, 55 Jahre alt und vom 22.8.2015 bis zum 5.9.2015 als "all inclusive" Gast in diesem Hotel gewesen. Grundlage für die Wahl waren die durchweg guten Beurteilungen in diesem Forum. Dieses Hotel bietet alle Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub, sowohl für Paare mit und ohne Kinder oder aber für Singles. Die Anlage zeichnet sich durch eine weitläufige Gestaltung aus. Keine Wohnsilos sondern locker angeordnete Häuser, die zweistöckig gut verteilt um die Pools angelegt wurden. Es gibt ein Hauptpool mit Animation, einen weitern Pool mit Wasserrutsche und einen Relaxing Pool. Wer den Rummel nicht mag, der geht einfach dort hin. Der Strand ist sandig. Allerdings ist auf dem Riffdach kein Schwimmen möglich. Das Meer fällt dann steil ab. Zwei Stege ermöglichen den Einstieg. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und lassen keine Wünsche offen. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen atemberaubenden Blick auf die Insel Tiran. Das Essen wird in Buffet serviert und lässt keine Wünsche offen. Zusätzliche Restaurants können auf Wunsch gebucht werden. Das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und gutes Training aus. Besonders möchte ich das charmante Animationsteam um Sarah, Barbara und Alona erwähnen, die hier eine sehr guten Job machen und die Gäste dezent auf die abendlichen Veranstaltungen hinweisen. Als kritischer Reisender kann ich keine gravierenden Mängel erkennen. Einzig die fehlenden Salzstreuer auf den Tischen sind zu bemängeln :-) Aber ich denke damit kann man gut leben. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es weiterempfehlen. Danke für den tollen Urlaub!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Hellfried
Sehr geehrter Herr Hellfried,

Wir sind so froh , dass sie bei hatten so eine tolle Urlaub bei uns ist und dass Sie alle Aspekte der IT , einschließlich der Zeichentrickaufnahme, das Essen, die Zimmer und vor allem der Service von diesem tollen Team genossen.

Ich danke Ihnen für die Überprüfung und für die Wahl dieses Hotel für Ihren Urlaub.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Team of SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort