Frank (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Keine 5 Sterne - große Enttäuschung

Mit großer Euphorie wurde dieses Hotel gebucht, im Rahmen eines Roulette- Angebotes von einem namenhaften TV Reisesenders,
Was uns jedoch erwartete war in unseren Augen kein 5 Sterne Hotel.
Es mangelte insgesamt an der Hygiene und Organisation. Bei unserer Ankunft wurden unsere Hotelvoucher nicht akzeptiert, somit mussten wir lange Zeit auf Klärung warten. Schließlich wurden wir zu unserem Zimmer begleitet, dieses war jedoch schon belegt und somit wurden fremde Leute in ihrem Bett mal eben so überrascht.
Letztendlich bekamen wir ein Zimmer, in welchem die Möbel völlig abgewohnt und verschmutzt waren.
Der Anblick der Couch widerte uns an. Im Bad fanden wir eine abgerissene Duscharmatur, diese lag lose in der Badewanne. Die Fugen im Bad waren von Schimmel geprägt, einige Fliesen waren laienhaft angeklebt worden. Alles wirkte und war unhygienisch.

Hotel liegt abgelegen, jedoch kann man mit einem Taxi nach Scharm el Sheikh fahren. Dies haben wir nicht genutzt.

Möbel wie schon genannt sehr alt und abgewohnt, wir wissen nicht ob es im Hotel bereits renovierte Zimmer gibt.
Couch sehr dreckig, Gesamteindruck: keine 5 Sterne, eher mäßige 3 sterne.

Das Servicepersonal im Hotel war stets bemüht. Reinigungspersonal eher negativ zu bewerten, es wurde nicht immer gereinigt oder nur sehr grob.

Angebotene Speisen eher Durchschnitt, auf keinen Fall 5 Sterne würdig.
Obst wie Äpfel und Bananen wurden kleingeschnitten, in Wasser schwimmend in einer Schüssel serviert.
Es gab etliche Getränkespender, an denen man sich frei bedienen konnte, diese waren meist mit Eistee oä. befüllt.
Diese Behälter waren sehr verschmutzt, die Auffangschale hatte bereits einen ekligen Rand gebildet, gereingt oder gewechselt wurde dieser nie.
Der Barbereich, den man einsehen konnte, war zum Teil schmutzig und wirkte ungepflegt. man hatte keine große Lust etwas zu essen oder zu trinken. Getränke selbst gab es aus völlig abgenutzten Plastikbechern.
Ein regelmäßiger Austausch wäre hier nötig !
Speisen und Getränke im Hauptrestaurant als Buffet, wechselnde Themenabende, jedoch oftmals ähnliche Speisen.

Die Liegen und Rattanmöbel im gesamten Hotelbereich völlig abgenutzt und zum Teil kaputt. Wie kann man so etwas noch seinen Gästen in einem 5 !! Sterne Hotel anbieten.
Die Auflagen für die Strandliegen ebenfalls eine Katastrophe. Wenn man eine ganze Auflage vorfand konnte man sich glücklich schätzen, viele Auflagen völlig " zerfleddert" und entzwei. Es ekelte uns zum Teil sich darauf zu legen.
Am Beach Restaurant sogar zum Teil der Fußboden durchgebrochen. Ohne Worte... was für eine Verletzungsgefahr, sogar Kellner kamen oft ins straucheln.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Frank
Lieber Gast der wertvollen,
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es war große Freude, dass wir Ihre freundlichen Worte erhalten. Wir werden sicherlich teilen sie mit unserem Team!

Wir freuen uns, dass wir lernen, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Unseren wertvollen Gästen unvergessliche Erlebnisse bietet, sind ein Paramount für uns alle wichtig.
Ich möchte auch Danke, dass Sie ergänzend zu unserem Mitarbeiter-Team-Mitglieder. Sie werden sicherlich froh zu wissen, dass sie einen großen Eindruck auf Sie verlassen. Sie sind sehr glücklich zu hören, dass ihre Bemühungen sind willkommen.

Wir alle freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.
Arabian-Beach-Team