Melanie (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3 Wochen

Gelungener Urlaub

Wir wren vom 6.6.-27.6. in diesrm WUNDERBAREM hotel. Besser hätte der Urlaub nicht ablaufen können. Am anreisetag wurden wir freundlichst empfangen was echt gut tat nachdem unser Flug 7 tage vorher auf einen flug mit zwischenlandung umgeschisse wurde.
Das wifi ist ausbaufähig und verliert öfters am tag die verbindung.
schade war das ab der 2. Wochebereits morgens um 6.30 Uhr die Liegen an den pools reserviert wurden.

Von der Rezeption bis zum strand ist es ein gemütlicher ca. 10-15 minütiger fußweg wenn man langsam geht. Allerdings hat man die möglichkeit vom concierge mit dem golfcar gefahren zu werden :-) einfach hingehen und nachfragen meistens ist sofort jemand da und fährt zum strand oder aufs zimmer oder wohin man mag. Es gibt in der ganzen anlage mehrere busstops an denen hängt ein telefon hörer abnehmen u d es wird automatisch gewählt. Der einstieg ins meer ist leider etwas gewöhnungsbedürftig und ältere menschen könntem unter umständen probleme bekommen. Man muss über einen steg laufen und dann über eine leiter mit 4 stufen im wasser steigen. Diese könnte ruhig 2 oder 3 stufen mehr im wasser haben.
Der stand ist ziemlich steinig.

Wurden jeden tag gereinigt. Vielen dank nochmal an Taha unserem Roomboy. Er hat super arbeit geleistet.
Zimmerkategorie:Deluxe

Zimmer wurden stehts von Taha (unser roomboy) super sauber gemacht.
Das gesammte personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Einen tag funktionierte meine zimmerkarte nicht und Taha hat mich freundlicherweise ins zimmer gelassen und mir gesagt ich muss zur rezeption.
Es gibt am hauptpoolnimation diese haben wir allerdings nicht oft gesehen da wir entweder am strnd oder auf einem boot waren.

Es gibt 6 a la carte restaurants und das main restaurnt. Bei allen ist das essen super (fish und französisch nicht getestet). Der Manager vom restaurant war immer aufmerksam und hat stets mitgerbeitet. Jeden tag hat er gefragt ob alles in ordnung sei. Es wr auch kein problem das ich am ersten tag nicht gemerkt habe, dass er der manager ist und ich bei ihm getränke für meinen mann u d mich bestellt habe.
Stets begeistert waren wir vom Masala(indisch). Es wr jedesmal super lecker

Sportkönnen wir nicht wirklich bewerten allerdings wissen wir dort gibt es fitnessrau, golf und tennisplatz.
Die BESTE unterhaltung hatten wir jeden abend bei Abo Ali (shisha bar) Mohammed ist einfach ein super liebenswerter mann. Und auch esam ( der mohmmed mit der sandkunst und den armbändern) war immer super nett. Mit den zwei männern hatten wir unseren allabemdlichen spaß und wir vermissen sie wirklich schmerzlich.
auch die pyramid divers waren immer nett und freundlich. Wir sind sehr gerne mit ihnen mitgefahren zum tauchen und schnorcheln.

Wenn man etwas empfindlichere füße ht und gern am strnd entlng geht sollte sich vielleicht strandschuhe kaufen. Gibt es auch in der hotelanlge für 100pfund.

Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Melanie
Guest Service Center Manager bei SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort

Lieber Wertvolle Guest,
Ich möchte Ihnen für die Wahl bei Sonnenaufgang Grand Select Arabian Beach Resort bleiben und sich die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen danken.

Ich bin sehr glücklich, um die Kommentare zu lesen. Unser Hauptziel des Hotels ist es, unsere Aufmerksamkeit auf die Gäste zu widmen und nicht nur zu erfüllen, sondern versuchen, ihre Erwartungen zu übertreffen; es lohnt sich, wissen, dass wir dies in Ihren Besuch durchgeführt. Wir fühlen uns geehrt, dass die extra Meile für alle unsere Gäste zu gehen. Die Mitarbeiter sind dort, um Sie fühlen sich wohl und "zu Hause" und wir so erfreut zur Kenntnis, dass Sie ihre Bemühungen geschätzt werden.

Wir freuen uns auf Sie zurück wieder begrüßen zu dürfen.

Wärmste Grüße,
Arabian Strand-Team