Olga (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Erste mal und gleich volle Treffer

Este mal in Ägypten und gleich volle Treffer !!!

Zum Flughafen nur 10 min. Hotelanlage ist sehr sauber, Lobby sehr elegant angerichtet. Sichercheitsanlage in Eingang ins Hotel. Strand ist schön, aber ins Meer kommt man nur über Steg. Dafür kann man die Ligen direkt ins Meer rein stellen und enstpannen. Ein Golfcar bringt hoch oder runter( oder Treppen steigen) . Kostenlose Shuttle in Stadt zwei mal Abends hin und zurück.

Wir hatten Familienzimmer im Block Sunflower, wie gewünscht mit Terasse bekommen, zum Partypool waren es gerade mal 10 meter und zum Rastaurant auch so viel, war sehr praktisch. Sauber geputzt wurde auch. Pool würde ständig gereinigt, aber die Kläranlage braucht Erneuerung.
Besonders gut ist der Poolbar.
Zimmertyp:Familienzimmer

Ganze Personal (wirklich keine Ausnahmen) sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wusch. Jeder macht sein Job, deswegen hat es alles super geklappt, ob im Buffet oder bei der Zimmerreinigung, oder am Pool, ode Strand. Besonders gut sind die Animateure, die rund um die Uhr gute Laune haben. Grosse Lob an Spa Mädels, die Ägyptischemassage ist zu empfehlen!

Sind zwei Buffet Restaurant geöfftet waren, davon einer 3 Tage lang zu war, wegen reinigung, in der Zeit war knapp mit Tischen. Kellner, Köche, sind alle sehr herzlich, Chefkoch kommt persönlich an Tisch vorbei um zu fragen ob alles schmeckt. Und das war wirklich alles sehr lecker. Wir haben bei Thai und Italiener reseviert, 5 Sterne. Gibts noch weitere a la Carte Restaurant , aber Buffet hat so grosse Auswahl , das wir nicht so oft woanders gehen wollten. Es könnte mehr Fisch auswahl sein( z.b. Grillfisch) . Grill gabs jeden Abend( Hänchen. Steack. Kofta) Hygiene ist hier groß geschrieben. Desinfektionsspender vor dem Eingang ,Boden wird sofort abkerert. Tische abgewischt.

Animationsteam sind alle sehr nette Leute . Gruss an Memo, Achmed, Tanya, Malik, Barbara, Alona. Am Partypool war immer was los: Bauchtanz, Gym, Zumba. Waaserpolo, Darts.
Freie Liegestühle gabs immer und Gertänke wurden bis an Liege serviert. Pool wurde ständig gereinigt, aber die Kläranlage braucht Erneuerung. Poolbar ist auch was tolles. Jeder macht aber Cocktails unterschiedlich. Da gibst keine Einheiten.

Wlan sehr schwach, aber immer hin kostenlos. Besonders gut funktioniert im Cherchil bar.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Olga
Sehr geehrte Frau Olga,

Wir sind so froh , dass sie bei hatten so eine tolle Urlaub bei uns ist und dass Sie alle Aspekte der IT , einschließlich der Zeichentrickaufnahme, das Essen, die Zimmer und vor allem der Service von diesem großen Team von Fachleuten, die wir hier haben genossen .

Wir würden uns freuen , Sie für einen anderen "Urlaub gut verbracht ", so dass wir uns darauf, von Ihnen zu hören freuen wieder zu sehen.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort Team