Barbara (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Einfach ein SUPER HOTEL!!!!!

Ein sehr schönes Hotel. wunderschöne Anlage, Terrassenförmig angelegt, sehr sauber, Personal sehr sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Zimmerboy sehr aufmerksam. Wlan überall zu empfangen. Animationsteam einfach Super. Sind von allen am abreisetag verabschiedet worden. Das haben wir in keinem Hotel bis jetzt erlebt. Einfach nix zu meckern, Essen sehr gut, vor allem weil es Themen Abende gab.

flughafennähe in 20 Minuten an Ort gewesen. kostenloser Bus zum Shopping Center.

Sehr schöne große Zimmer, sehr sauber,

einfach nur super!!!!! sehr freundlich und immer hilfsbereit.

sehr gutes Essen, Themen Abende. Abwechlungsreich.

super Team einfach Toll!!!!! Animation toll.

sehr gute WLAN Verbindung.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Barbara
Liebe Barbara,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs und dies bietet eine Vielzahl von Informationen für zukünftige Gäste. Und gesagt haben, dass wir auch erfreut zu sehen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu bleiben, und wir freuen uns, Sie wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Wir werden, indem Sie Ihre freundlichen Worte an die Mitarbeiter, die Sie erwähnt, und sie werden sich auch freuen werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Jede einzelne Anmerkung ist für uns sehr wichtig.

Vielen Dank für die Bewertung.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Strand