Christian (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein traumhafter Familienurlaub

Traumhafter Urlaub bei dem einfach alles gepaßt hat. Wir haben uns in den 2 Wochen erholt wie selten zuvor. Fantastisches Essen, eine große Anlage, die vieles bietet, ohne dabei überlaufen zu wirken, alles sauber, große Zimmer, das Personal ist dermaß freundlich, dass man schon fast beschämt ist und auch die Animation war uns eine große Freude, die sich insbesondere mit unseren Kundernunglaublich viel Mühe gegeben haben. Man könnte fast meinen, ich arbeite dort, weil ich so voll des Lobes bin. Aber man kann es nicht anders schildern.

Schön am Hang mit eigenem Meerzugang. Zum Schnorcheln ein Traum.

Groß, sauber, schön gekühlt. Alles bestens. TV gibt es nur einen deutschen Sender - aber wir fanden es eher erholsam, kein TV zu haben.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service und die Freundlichkeit ist ausnahmslos fantastisch. Wenn man weiß, was die Leute dort verdienen, gibt man sehr gerne ein Trinkgeld. Aber das heißt nicht, dass man den Top Service nur gegen Bakschisch erhält. Weit gefehlt.

Das Essen war sehr vielfältig und hat wirklich exzellent geschmeckt. Es gibt immer mal wieder Themenabende verschiedener Nationen, aber immer auch genügend lokale Küche.

Tolle Animation, die insbesondere unseren Kindern viel Freude gemacht haben. Eigentlich will ich ja lieber meine Ruhe und brauch weder Wassergymnastik noch Clubtanz, aber die Abendshows waren wirklich unterhaltsam, lustig. Allein die Feuershow war Wahnsinn. Unsere Kinder waren völlig hingerissen von den Animateuren und vor allem vom DJ Kemo, den sie täglich besucht haben.
Pool und Meer sind so warm, dass unsere Kinder den ganzen Tag im Wasser waren, ohne zu frieren.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Christian
Sehr geehrter Herr Christian,

Ihre Empfehlung ist uns sehr willkommen und danke Ihnen so sehr für Ihren sehr unterstützend Bewertung. Wir haben hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste zu den besten Urlaub vom SUNRISE Grand Select Arabian Beach möglich und wir freuen uns zu sehen, dass wir konnten dies für Sie tun.

Wir werden Ihre Komplimente geben, an die Mitarbeiter , die Sie erwähnt , und sie wollen würde , um Management zu danken Ihnen für die Wahl dieses Hotels zu verbinden.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach resort