Sarah (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Ein entspannter Strandurlaub

Das Hotel ist sehr schön und hat eine angenehme Größe.
Der Zustand ist gut, leider aber nicht immer ganz sauber. Wir hatten All inclusive und waren bestens Verpflegt. Neben dem Buffet, konnte man an 3 Abenden in einer Woche in verschiedenen Restaurants essen. Tagsüber war es außerdem möglich am Pool oder Strand zu essen.

Das Hotel liegt direkt am Hotelstrand. Zum Flughafen sind es nur ca 10 Minuten.

Unser Zimmer war einfach klasse. 2 große Betten, Balkon und hübsches Bad. Es gibt TV, Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage und Telefon. Das wlan hat im Zimmer leider nicht funktioniert.
Die Zimmergröße ist optimal nur leider war die Toiletten bei Ankunft nicht sauber.

Der Service war ok. Leider war es nicht überall so sauber, wie man es aus Deutschland kennt. Es war aber absolut akzeptabel. In dem Buffeträumen musste man leider oft mehrmals nach Messer und Gabel fragen. Die Getränkebestellung hat auch oft nicht funktioniert, sodass wir es uns selbst geholt haben.

Es gibt ein großes Buffet mit guter Auswahl. 4 Restaurants, davon sind 3 kostenlos an einem Abend in der Woche. Die Speisen waren international und in 4 Sprachen beschrieben.

Es gibt ein tolles Freizeitangebot. Animation für Kinder und Erwachsenen. Abendliche Shows und einen Kinderclub.
Die Pools sind schön, der Strand ebenfalls. Der Zustand der liegen ist leider nicht immer optimal und müsste erneuert werden.

Ich würde definitiv im Oktober wieder in dieses Hotel reisen
. Kauft besser in der Straße vor dem Hotel ein als in den Hotelshops.
Geht auf jeden Fall schnorcheln :-)!!
Frauen sollten besser nicht ganz alleine reisen, der wird geflirtet was das Zeug hält.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Sarah
Sehr geehrte Sarah,

vielen lieben Dank fuer Ihre gute und ausfuehrliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Resort gefallen hat und Sie eine schoene Woche verbracht haben.

Selbstverstaendlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und werden noch mehr auf Sauberkeit und den Service achten. Wir haben schon begonnen unser Personal erneut zu schulen und auch unser System verbessert,

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Gruesse

SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort