Marco (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Der Urlaub war sehr schön!

Die Anlage ist sehr gepflegt und das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich, da man in mehreren verschieden Restaurants essen könnte. Der Strand war sehr schön und sauber, die Liegen in Ordnung, nur die Auflagen sollte man mal auswechseln, da einige schon sehr beschädigt waren. Der Hauptpool war nicht so sauber, wie die anderen Pools, das lag sicherlich daran, das man eine Bar in diesem Pool hatte und nicht alle die Toiletten genutzt haben. Die Zimmer waren schön und man könnte das Meer sehen.

Der Flughafen ist nicht sehr weit weg. Ein Strand befindet sich direkt am Hotel, in der Anlage sind einige Geschäfte und vor dem Hotel findet man auch noch einige Geschäfte. Old Market ist auch nicht so weit von dem Hotel entfernt. Es gibt einen Shuttleservice, den man nutzen kann.

Das Zimmer war sehr groß und wir hatten eine kleine Terrasse. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten, einen Fernseher, Safe, Kühlschrank (dieser wurde auch alle vier Tagen mit Getränken gefüllt), Wlan, Kaffeekocher und Safe. Das Bad war groß und die Dusche war sehr geräumig.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service im Hotel war gut, was man sich wünschen würde, das man auch an der Rezeption einen deutschsprachigen Mitarbeiter finden würde. Der Umgang mit Beschwerden hat immer sehr gut funktioniert (Zimmerkarte musste mehrfach neu aktiviert werden).

Aufgrund des Konzeptes, das man verschiedene Restaurants besuchen könnte, war das Essen sehr gut. Das Hauptrestaurant war nicht so der Hit, da hier eine Abwechslung fehlte. Das haben die anderen Restaurants aber weg gemacht und das Essen war einfach nur lecker. Uns hat der Italiener am besten gefallen, da das Restaurant auch direkt am Strand war und man beim Abendessen das Meer hören konnte. Das Personal war auch dort der Hammer.

Der Hauptpool war nicht so sauber wie die andren Pools in der Anlage. Wassergymnastik war nicht der Hit, da der Pool viel zu flach war. Die Unterhaltung war gut und abwechslungsreich.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marco
Sehr geehrte Marco,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen

Wir sind so froh , von Ihnen zu hören und vielen Dank für die schöne Bewertung. Das Animationsteam erhalten die Daumen nach oben noch einmal und sie verdienen es zu , so dass wir heute vorbei Ihre freundlichen Worte an sie . Es ist immer so schön, von zufriedenen Gästen hören, und wir freuen uns , Ihnen zu helfen Ihren nächsten Urlaub zu machen bei uns noch besser als dieser.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort Team