Denisa & Marco (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Besser kann Urlaub nicht sein, wow !!!!!

Eines möchten wir in unserer Bewertung gerne an den Anfang stellen weil es uns sehr unter den Nägeln brennt.
An all diejenigen die in welcher Form auch immer an diesem Hotel etwas auszusetzen haben, bei denen möchten wir gerne mal in die Wohnung schauen, in den Kochtopf guggen oder uns anhören wie freundlich und zuvorkommend sie nach 12 Stunden und mehr Arbeit bei über 35 Grad noch so sind....
Auch wir haben hier einige Dauernörgler erlebt die aber einfach teilweise nicht in der Lage waren sich ( auch in englisch) zu artikulieren und so lag es einfach an der Komunikation..dafür kann aber weder das Hotel noch das Personal etwas....
DIESES HOTEL LEGT DIE WOHLFÜHLLATTE FÜR SEINE GÄSTE ENORM HOCH.....EINFACH NUR KLASSE !!! DANKE

DIe Anlage is Terrassenförmig aufgebaut und wird von oben nach unten hin zum Strand immer ruhiger was sehr angenehm ist.
Im Hotel und davor befinden sich mehrere kleine Shops für fast alles was das Touriherz braucht. Taxis direkt vorm Hotel. Kostenloser Shuttleservice ins 10min entfernte Soho Einkaufscenter das besonders nachts ein absolutes muss ist. Flughafen ca 10min entfernt, stört aber überhaubt nicht.
Das Hotel ist gut bewacht aber ohne das Gefühl eingesperrt zu sein.
Am feinen Sandsrand gelangt man über einen Steg direkt hinter das traumhaft schöne Hausriff( unbedingt Schnorcheln gehn ). Einzig die Treppe vom Steg ins Meer müsste nach unten hin Länger und viel breiter sein. Hier kommt es auch durch Taucher immer wieder zu Wartezeiten oder werden dann auch Kinder hier zum Schnorcheln zurechtgemacht. Das nervt etwas.... auch wäre eine kleine Schwimminsel oder ein Floss nicht schlecht um mal Pause zu machen oder einfach die Ausrüstung wieder zu richten.Was aber immer und überall im Hotel und der gesamten Anlage auffällt ist die absolute fast schon pinglige Sauberkeit. Absolut Klasse. Selbst in den Bereichen wo man Sand an den Füssen hat wird ständig gefegt und gewischt.
Aufgrund der Terassenform der Anlage gibt es natürlich viele Treppen im Aussenbereich wo man aber überall mal Pause machen kann und was trinken kann. Das besste aber ist der Shuttleservice innerhalb der Anlage. Überall stehen kleine Wartehäuschen mit Telefon. Man ruft an und dann kommt innerhalb von 3min ein Mitarbeiter mit einem Golfcar und bringt einem ans gewünschte Ziel.

Wir hatten ein Suberior Zimmer mit Meerblick. Grosser abgeschotteter Balkon direkt am Relaxpool. Herrlich ruhige Lage.
Im Zimmer 2 Kingsize Betten, Klimaanlage, Sofa; Tisch mit 2 Stühlen Minibar die täglich neu befüllt wurde. Ein grosses Bad ,Wasserkocher, Flatscreen ,Safe, Bügelbrett.
Alles sehr hell und sauber.
VIELEN DANK an unseren Roomboy TORK.. Klasse Arbeit
Unser Zimmer war immer TIPTOP und es war immer alles da.
Bei Ankuft wurden wir mit einem grossen Obstkorb und Kuchen auf dem Tisch begrüsst.
Zimmerkategorie:Superior

Über den Service hier eine Note abzugeben ist relativ einfach...1a MEHR UND BESSER GEHT NICHT.
Das Personal ist in ALLEN Bereichen äusserst freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. ( AUCH OHNE TRINKGELD ) Wenn man den Menschhen hier freundlich und offen begegnet erfüllen sie einem Jeden Wunsch.
Wir wurden 2x zum Managmentdinner eingeladen wo bei einem tollen 5Gänge Menü über das Hotel und die Erfahrungen offen mit den Chefs aus allen Bereichen geredet wurde. Und diese sich auch kleine Kritikpunkte sofort notiert und abgestellt haben.
Erwähnen möchte ich hier zum Thema Service auch Sara...
Sara ist aus Deutschland und eigentlich Animateurin, nur hat sie soviel Spass am Umgang mit den Gästen das sie weit über Ihren eigentlichen Bereich hinaus durch Ihre herzensgute Art und Ihrem Antrieb einfach jedem Gast glückliche Urlaubstage zu bescheren den Bereich SERVICE komplett die Krone aufsetzt... DANKE SARA

Ein Grosses lob an unsere 2 Kellner vom Nora Restaurant. Mohamed und Ahmed, Spitzenarbeit. Danke
Ausserdem die beiden Kellner auf der Terasse abends Sherif und Mohamed Klasse , professionell und immer gut drauf.
Service ist hier wohl grenzenlos. Bedienung ist an ALLEN Pools. Selbst am Strand bedienen die Jungs in schwarzer Hose und weissem Hemd. Ab und an schaut ein Koch am Strand vorbei und reicht Häppchen....HAMMER !!!
Bei kleineren Problemchen hatten die Mitarbeiter vom Guestservice immer ein offenes Ohr und fanden schnell,freundlich und unbürokratisch sofort eine Lösung.

Es gibt das Nora (Hauptrestaurant) mit täglich wechselnden Themenabenden. Viel internationale Küche...,aber nicht 0815,... und viel einheimisches Essen Was am Beffet gesonder aufgebaut ist und einfach nur lecker ist. Die Speisensind zu jeder Zeit frisch und reichlich vorhanden was auch von den anwesenden Küchenchefs ständig kontrolliert wird. Allein die Anrichtung der Speisen ist eine Augenweide.
Vor dem Restaurant auf der Terrasse wird jeden abend irgendwas leckeres gegrillt.
Desweiteren gibt es das waterfall Restaurant wo es mongolische Menüs gibt, ein indisches Restaurant, ein Fischrestaurant ,einen Thailänder und einen Italiener. Thai und Italo haben wir probiert, superlecker. der Italiener liegt direkt am Strand. Abendessen und Meer....wow
Fazit : Superlecker, Supersauber für jeden was dabei

Sport und Animation haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Spacenter mit Massagen und Hamam sind zu empfelen.
Die Pools sind innen und aussen in einem Top Zustand und werden jede Nacht gereinigt.
Liegen waren an allen Pools sowie am Strand zu jeder Zeit ausreichend vorhanden und wurden vom Personal sofort beim Eintreffen mit Handtüchern belegt und der Schirm auf Wunsch aufgemacht.
Die Duschen am Strand sind sauber.
Gruss an den besten Life Guard der Welt, ESLAM...
Jeden Abend Livemusik auf der Terrasse vorm Churchil mit richtig guten Sängern, Desweitern täglich wechselde Shows am Abend.
Einziger Kritikpunkt zu diesem Thema sind die beiden Animateurinnen Barbara und Yulia. Sorry Leute aber das sind absolute Nervensägen die ein NEIN nicht akzeptieren und durch ihre Art schonmal kopfschütteln verursachen.

Wir hatten hier die geilsten 2 Wochen Urlaub ever !!!!!
Wir kommen wieder......
DANKE LIEBES TEAM UND MANAGMENT DIESER TRAUMHAFTEN ANLAGE. MEHR KANN MAN IN DIESEM SEGMENT NICHT BRINGEN.

Und sehr geehrte Chefs... "Haltet euch die SARA fest. Sie ist der Stern der euer tolles Haus zum Strahlen bringt."

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Denisa & Marco
Lieber Denisa,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs und dies bietet eine Vielzahl von Informationen für zukünftige Gäste. Und gesagt haben, dass wir auch erfreut zu sehen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu bleiben, und wir freuen uns, Sie wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für die Bewertung.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Strand