Kathrin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

1000000% Empfele ich dieses Hotel weiter.

Wir waren 1 Woche im Sunrise Grand Select Arabian Beach Hotel und es war perfekt. Das Animationsteam sie haben Uns nicht nur viele Aktivitäten wie Wasserball, Bauchtanz, Samba, Botscha, Shows, Wasseraerobic und vieles mehr geboten sondern waren IMMER für uns da um Fragen oder sonstiges zu klären. Sara war Unsere Deutschsprachige Animatorin jedoch konnte jeder Andere Animator etwas Deutsch und verstehen haben Sie uns auch. Jeder Einzelne war Herzensgut. Malik war immer für Uns da. Mein Mann hatte sich sehr mit Ihm angefreundet und ich ebenfalls. Das Team war nicht aufdringlich wenn du keine Lust hattest... wir hatten sehr viel Spaß. Das Hotel hat 3 Riesen Pools.2 zum Relaxen und der 1 mit Musik und Poolbar. Für Kinder gab es dort auch viel… Das Personal war der Wahnsinn uns wurde jeder Wunsch von den Augen gelesen. Die Anlage wird Tag und Nacht gepflegt und gereinigt. Das Essen war ein Traum. Immer abwechslungsreich und total lecker. Unser Highlight ist aber das Personal und die supertolle Atmosphäre. Keiner war aufdringlich wegen Trinkgeld haben sich natürlich sehr über Trinkgeld gefreut. Das Zimmerpersonal war der Hammer wir brauchten nichts machen jeden Tag Neue Handtücher jeden Tag Flaschen Wasser.
Am besten Tauscht man sein Geld am Hotel in Ägyptische Fund dies ist für euch und für die Kellner oder Verkäufer besser. Das essen war der Wahnsinn für alle was dabei.. und immer andere Themen...1 Woche war viel zu wenig... wären gerne da geblieben. Es gibt dort 4 Restaurants wo man reservieren muss um dort abends zu essen aber das konnte man bequem dort einen Tag vorher machen. 2 Restaurants musste man extra bezahlen Fisch und arabisch in diesen waren wir jedoch nicht aber diese sahen sehr schön aus. . Italienisch ist direkt am Meer ist wunderschön und das Essen wie überall sehr lecker. Mongolisches Restaurant Wasserfall war ebenfalls sehr gut. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Bad was innerhalb von 5 Minuten direkt behoben wurde. Wir können uns über nichts beschweren. Für alle DEUTSCHEN: Bitte denkt mal dran, dass wir dort in einem arabischen Land sind und die 5 Sterne sind für Ägypten sehr gerechtfertigt. Wir deutschen sind immer nur am Meckern und wenn ihr "mecker Leute" in einem Hotel wollt was nach der Deutschen Norm 5 Sterne hat dann bleibt in Deutschland und schaut ob ihr dort ein 5 Sterne Hotel mit solch einer Anlage und solch einem Personal für diesen Preis bekommt. Für alle Normalen Menschen dieser Urlaub war der Hammer... klar ist es nicht wie in Deutschland aber ihr wollt ja auch nicht in Deutschland Urlaub machen... für uns und viele andere die wir dort kennengelernt haben war dieser Urlaub perfekt.

Die Lage war super 20 min vom Flughafen entfernt. 15 Min zum nächsten Markt zum Soho auch nur 15 min. direkte Strandlage. Einfach super. Alles Discos, Shopping, Restaurants alles schnell und ohne Probleme zu besuchen.

Unser Zimmer war mit Meerblick und so einen Ausblick hatten wir noch nirgendwo. Zimmer war sehr Groß mit Zwei doppelbetten für 2 Personen Alles war sehr gepflegt und Sauber. Klimaanlage voll Funktionstätig Balkon und Möbel waren gut, Minibar wurde mit Pepsi, Mininda, Zup am 4 Tag erneut aufgefüllt( All inklusiv) und jeden Tag Wasserflaschen alles Kostenlos. Wasserkocher und Nescafe sowie Tee im Zimmer. Täglich Frische Handtücher. Föhn auch im Bad.
Toilette jeden tag komplett gereinigt und alles Neu bekommen.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service hat Uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Uns Wasser unaufgefordert gebraucht damit wir viel Trinken wegen der Hitze. Bedienung beim Essen sehr freundlichen und sehr schnell.
Haben alles Sauber gehalten und Uns bei Fragen zu allem Geholfen. Deutsch konnten die meisten etwas..
Englisch ist besser.
Zimmerreinigung der Hammer. Sehr nett und haben sogar die Sachen gefaltet. Nicht aufdringlich nichts.
Bei Beschwerde die bei uns nur einmal vorkam ( Verstopfung des Abflusses) wurde innerhalb von 5 min geholfen.

Es gibt dort 4 Restaurants diese man für Abends Revieren muss um dort abends zu essen aber dies konnte man bequem dort einen Tag vorher machen. 2 Restaurants musste man extra bezahlen Fisch und arabisch in diesen waren wir jedoch nicht aber diese sahen sehr schön aus und gehört hat man nur gutes. . Italienisch ist direkt am Meer ist wunderschön und das Essen wie überall sehr lecker vor allem das Ringerstake. Mongolisches Restaurant Wasserfall war ebenfalls sehr gut. Alles war Sauber und haben Uns wie Könige gefühlt.

Einfach nur Wow... Es war der Wahnsinn. Jeden Tag konnte man etwas machen. Keiner war aufdringlich nichts. Kinderclub sah super aus und Kinderdisco jeden Abend. Pools wurden jeden Tag gereinigt und dies per Hand und Schwamm habe ich noch nie gesehen. Liegen am Hotel etwas in die Jahre gekommen aber dennoch super... Das Animationteam war einfach nur Herzlich mit allem konnte man zu Ihnen kommen. Jeder Einzelne ist Herzlich und absolut spitze in dem Was er tut. Wir waren begeistert.

Wir würden empfehlen länger als 1 Woche dort zu bleiben, da es dort soviel Sachen gibt wo eine Woche zu Kurz ist. Im Hotel gab es Internet.. es war ok... nicht immer hat es Funktioniert aber man macht ja Urlaub und sollte nicht den ganzen Tag am Handy hocken, da es dafür viel zu schade ist, da es Dort einfach zu schön für ist.

Bitte liebe Reisenden Tauscht Vorort euer Geld in Ägyptische Pfund um. Dies ist für alle Beteiligten besser.
Ihr bekommt bessere Preise für Artikel und wenn Ihr Trinkgeld geben wollt sind Pfund besser als € da für die Menschen dort es schwierig ist das Kleingeld in Scheine zu wechseln. Kleingeld ist dort nichts wert, da die Banken nur scheine Annehmen. Unsere Erfahrung und von Gästen die schon öfter dort waren ist es Perfekt wenn man als Trinkgeld 5 Pfund gibt das sind umgerechnet 0,62 €.

Überall Rechnen die Leute meistens mit 8 LE das heißt wenn Ihr wissen wollt wie viel Pfund in Euro ist wird LE durch 8 Geteilt. Beispiel:

5 LE : 8 = 0,62 €

Wetter ist bombastisch gewesen.

Geht unbedingt schnorcheln oder Tauchen dies war Wunderschön.

Bitte Bucht nur Sachen vom Hotel, was andere Sagen z.b Billiger stimmt jedoch versprechen die Verkäufer mehr bekommen tut man dies jedoch nicht. Bei Den Reiseveranstaltern bekommt man genau was man Bucht.

Kleine Hilfe Für Preise dort:

Schnuppertauchen in Ras Mohammed 50 € pro Person
dies ist sehr Billig. Hinzukommt noch 11 €.
6 Euro für Essen und Trinken und 5 für die Gebühr zum Naturschutzpark Ras Mohammed.
Transfer Hin- Zurück, Essen und Alkoholfreie Getränke auf dem Boot, Tauch oder Schnorchel Ausrüstung und 3 Wunderschöne Stellen zum Schnorcheln.

Auf Dem Markt sin die Preise Unterschiedlich aber Bedenkt eins NIEMALS das HANDELN vergessen.
z.B.= Tasche diese Sagten 450 Pfund zum Schluss habe ich diese für 300 Pfund bekommen und dies war immer noch zu viel, doch hatte keine Zeit mehr da mein Bus kam.

Für Weitere Tipps könnt Ihr mir auch gerne schreiben

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Kathrin
Liebe Kathrin ,

Es war eine Freude, Sie hosten und wir lieben es, zu hören , dass Sie einen fantastischen Urlaub gehabt.

Die Mitarbeiter sind dort um Sie "zu Hause" zu fühlen und wir so erfreut zur Kenntnis, dass Sie ihre Bemühungen geschätzt werden.

Wir freuen uns, Ihnen wieder zu begrüßen .

Vielen Dank für die Bewertung.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Team