Klaus (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2019für 2 Wochen

Wieder ein toller Urlaub bei unseren Freunden

Ein tolles Resort ebenso das Schwesterhotel Mamlouk, das komplett mit genutzt werden kann.
Alles war wieder perfekt. „Willkommen bei unserer Familie“.
Lieben Dank auch an GM Tamer F. und Samar S. M. für die tolle Zeit, die wir mit euch verbrachten.

Wir kommen bald wieder.

Kurze Anfahrt mit dem Bus zum Hotel .
Wir nutzen jedoch immer als Transfer das deutschsprachige Taxiunternehmen My Driver, dank an Sandra und den Fahrern, immer pünktlich, zuverlässig und preiswert.

Unser Zimmer 7215 war, wie immer perfekt vorbereitet. Immer genügend Kaffee, Wasser Softdrinks usw.
Wir hatten einen wirklich tollen Service vom Roomboy Mohamed.

Der Service in beiden Hotels war, wie immer Überragend. Wirklich jeder ist um das wohl der Gäste sehr bemüht.

In den Hauptrestaurants der Hotels gibt es ein sehr gutes Essen und eine große Auswahl zu allen Mahlzeiten mit einer tollen Repräsentation der verschiedenen Buffets . Dank an Yousry B.
Unser besonderer Dank im Garden Beach an die Chefköche Walid M. und Waleed S., sie haben traumhaft gekocht. Ebenso Adel M., Hamada A. E. und Gamal H. A. M.
Schaut euch mal unsere Bilder an die wir im Garden Beach und Mamlouk veröffentlicht haben.
Auch der Service ist spitzen Klasse.
Danke Osman, Emad, Shaban E., Ahmed, Emad und die vielen anderen.
Unser Barmann auf der Terrasse, Mohamed, macht einen super Job.
Auch unser guter Freund Ayman M. war immer für uns da.

Auch beim Italiener wurden wir richtig verwöhnt.
Chef Ahmed zauberte für uns wieder super tolles 5 Gänge Dinner. Vielen Dank Ahmed.

Auch der Service war einfach Klasse.
Dank dafür an Remon, Rady, Ahmed, Taha, Diaa und Mohamed.

Im Sentido Mamlouk bedanken wir uns bei Mohamed A., Anwar A. und Waleed M. für tolles essen.

Sehr zu empfehlen ist auch der Asiate.
Der Service von Wael M., Mahmoud ,Mohamed und Gamal ist super nett und freundlich.
Super Klasse gekocht haben wieder Samir und Ahmed ( sein Sushi ist das beste in ganz Egypt ), sie haben uns richtig verwöhnt, vielen lieben Dank.
Im Restaurant Boulevard am Strand gibt es wirklich hammer Burger und den besten Kaffee im Hotel. Hier kann kann man bei relaxter Hintergrund Musik und entspannter Atmosphäre super dinieren.

Toller Service von Salama, Mahmoud H., Ahmed N., Ahmed H., Mostafa und Abdo, vielen lieben Dank.

Sehr zu empfehlen ist auch der Mexikaner.
Tolles Essen und super Service.
Danke Ahmed E., Du hast wieder wunderbar gekocht.
Toller Service von Gamal, Karam, Mohamed, Sherif, Mahmoud und den anderen.

Wir kommen bald wieder.

Tolles Fitness Center.
Schorchel und Tauchtouren werden angeboten

Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Vorname:Klaus
Sehr geehrter Klaus,
Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcelle Hany