Achim (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Ein Traum fast wie in der Karibik aber in Hurghada

Zur Erholung genau das richtige. Sauber und gepflegt. Hilfsbereite Personal das zu jeder Zeit für einen da ist. Wer nicht kommt verpasst was. Wir kommen wieder!

Sind vom Flughafen nur 10 Minuten gefahren und waren sofort begeistert.
Ausflüge sind vor Ort und in direkter Nähe zu buchen oder zu erreichen. Einkaufsmöglichkeit direkt vorm Hotel.

Hatten ein geräumiges Zimmer mit allem was man brauchte ( Mini Bar, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Wasser und Softgetränke). Betten waren richtig gemütlich, haben sehr gut geschlafen. Das Bad war groß genug.Ein dickes Dankeschön an Mahoud der unser Zimmer immer schuss gebracht hat und uns immer überrascht hat. Er hat uns jeden Wunsch erfüllt. Der Mann ist spitze.

Service wird groß geschrieben im Sunrise garden beach. Haben uns von Anfang an willkommen gefühlt und natürlich auch wohl gefühlt. Von der Rezeption über den Kofferträger bis Putz Leute alle mit Freude dabei. Hat man ein Anliegen wird einem sofort geholfen. Wenn ihr ein Taxi braucht dann neben der Rezeption. Da wir Service und freundlichkeit gross geschrieben. Danke an allen rund um die Rezeption!

Einen grossen Dank gibt es fürs Personal im und ausserhalb der Restaurants. Sowas von freundlich und zuvor komment. Essen war immer ausreichend und lecker. Für jeden eigentlich immer was dabei. Zu dem konnte man auch noch im Burger Restaurant oder beim italienischen Restaurant essen (vorher buchen nicht vergessen). Sehr lecker!!! Es gab auch noch andere Restaurants die wir aber nicht getestet haben. Auch ein grosses Dankeschön an die spitzen Crew der Strandbar. Freundlich und immer gut drauf. Sehen uns nächstes Jahr wieder 😎😁

Es gibt Rutschen für die großen und kleinen, für jung und alt. Mini Golf(muss mal auf vorderman gebracht werden) und Tischtennis kann man auch spielen. Volleyball Feld ist auch vorhanden und wird vom Animations Team freundlich und nicht aufdringlich angeboten.wie auch dart joga und zoomba. Bogenschießen Fußball und Basketball spielen konnte man auch. Die pools sind sauber und gross. Haben aber lieber am Strand gelegen, da wir lieber schnorcheln. Das kann man wunderbar am kleinen hausriff. Grossen Dank an die henigen alles die den Strand in Ordnung und sauber halten. Und an unseren Freund der uns unsere Liegen so schön fertig gemacht hat. Direkt am Strand gibt es bei Interesse auch eine Tauch Schule oder man kann bannanaboot fahren oder Parasailling machen. Wellness und Mukkibude gibt es auch. Am Strand war immer was los. Musik den ganzen Tag ab und zu etwas laut aber uns hat es nicht gestört. Schaumparty oder Animation gab es auch am Strand. Und coole beach Partys. Das Meer ist wunderschön und sauber.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Achim
Sehr geehrte Achim,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Gosia Zielinska