arrowRight
Alina (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Urlaub im Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort

Es war insgesamt ein super schöner Urlaub und wir würden sofort gerne wieder kommen !
Ein ganz besonderer Dank an Sandy H. aus dem Guest Service Center.
Hoffentlich bis ganz bald!

Entfernung zum Strand6,0

Leider hatten wir etwas Pech.
Bis wir endlich ein schönes Zimmer hatten, war der erste Abend leider um.
Allerdings muss man auch hier erwähnen, dass alles dafür getan wurde, um uns zufrieden zu stellen !
Das einzige Problem war die "Sauberkeit" des Zimmers.
Drei Tage vor Abreise wurde es allerdings gereinigt.
Dank Sandy vom guest Service
Die größe des Zimmers War völlig ausreichend.
Ebenso war ein großes Bad vorhanden.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Guest Service Center:
Hier möchten wir uns von ganzem Herzen bei Sandy H. für ihre tolle Hilfe und Mühe bedanken! Eine bessere Hilfe hätten wir uns nicht wünschen können.
Sandy war immer sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit und hat uns, ja kann man wirklich sagen, jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Trotz des Altagsstresses hat Sandy sich immer Zeit für uns genommen und War immer für uns da !
Vielen Dank dafür
Alina E.

Hier möchte ich mich sehr bei Mahmoud bedanken, da er mir jeden Morgen, egal wie früh es war, ein lachen ins Gesicht gezaubert hat!
Ebenso musste man keine Bestellungen oder Wünsche abgeben, da alles schon auf dem Tisch stand, als man mit seinem Frühstück zurück zum Tisch kam!

Qualität des Strandes5,0
Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Mamadou aus dem Animationsteam bedanken! Er führt sein komplettes Programm mit vollster Leidenschaft aus und motiviert wirklich jeden durch seine tolle und einzigartige Art mitzumachen.
Mamadou bereitete uns jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht und man hat sich immer auf ihn gefreut!
Dies hat auch dazu beigetragen, dass wir mit zwei weinenden Augen nach Hause gefahren sind..
Danke für die schöne Zeit.
Alina aus Gevelsberg

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Alina
Liebe Alina,

vielen Dank für deine freundliche und positive Bewertung unseres Resorts bei HolidayCheck. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir und deinen Eltern zu danken, dass Ihr für eure zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gewählt habt. Es freut uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbringen konntet.

Es wäre uns ein Vergnügen, euch in Zukunft nochmals in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße
Sandy Heger