Gabi (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Schönster Urlaub in Ägypten

Wir hatten ein Zimmer, von dem aus man gleich im Pool schwimmen konnte. Da die Anlage sehr weitläufig ist, war es toll, dass regelmäßig ein kleiner Bus fuhr, um die Leute zum Restaurant zu bringen. Super war, dass am Pool für die Erwachsenen wirklich für Ruhe und Entspannung gesorgt wurde.
Meer ist über einen Steg zu erreichen.
Angenehmes Ambiente in der Bar, freundliches Personal, egal ob im Restaurant oder an den Pools. Einzig der Housekeeper war auf Trinkgeldsuche, er klopfte mehrfach am Tag an die Tür, um zu fragen, ob wirklich alles in Ordnung sei.
Ansonsten war es für uns das bisher schönste Hotel in Ägypten mit dem angenehmsten Personal.
Wir kommen wieder.

Alles top. Wir waren sehr zufrieden.

Personal freundlich und umsichtig, auch ohne Trinkgeld, das man dann jedoch gern gibt.

Gute Auswahl, für jeden etwas dabei, es wurde zusätzlich jeden Abend gegrillt.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Gabi
Sehr geehrte Frau Gabi,
Herzliche Begrüßung von unserem herrlichen SUNRISE Arabian Beach Resort- Grand Select-
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben
Solche Bewertungen belohnen das Team für all die Anstrengungen, die unternommen wurden, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir versprechen Ihnen, dass wir unsere Dienstleistungen immer verbessern, um Ihre zukünftigen Erwartungen zu erfüllen.
SUNRISE Arabian Beach Management