Florian (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Paarurlaub Sunrise Arabian Resort Sharm

Wir haben den zwei wöchigen Urlaub im Sunrise Arabian sehr sehr genossen. Die Hotelanlage ist sehr schön. Unser gebuchtes Zimmer hat den Royal Club beinhaltet was uns sehr gut gefallen hat. Wir empfehlen das Hotel Paaren sowie Familien.

Sehr schönes Riff zum schnorcheln.
schöne Aussicht auf die Insel Tiran.

Royal Club Zimmer super eigenrichtet mit direktem Pool Zugang.

Jeder im Hotel ist sehr sehr höflich. wir haben die Freundlichkeit besonders geschätzt.

all inklusiv mit diversen a la carte Restaurants was auch einen zwei wöchigen Hotelurlaub sehr abwechslungsreich macht.

war haben nicht viele Angebote in Anspruch genommen. Für Familie wurde immer etwas geboten.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Florian
Sehr geehrte Herr Florian .
Herzliche Begrüßung von unserem herrlichen SUNRISE Arabian Beach Resort- Grand Select-
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben
Solche Bewertungen belohnen das Team für all die Anstrengungen, die unternommen wurden, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir versprechen Ihnen, dass wir unsere Dienstleistungen immer verbessern, um Ihre zukünftigen Erwartungen zu erfüllen.
SUNRISE Arabian Beach Management