arrowRight
Daniel,Katrin & Marissa (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Das 7. mal war das Beste !!!

Das Hotel ist terasssenförmig angeordnet mit vielen Stufen.
Vom Strand bis zum Hauptrestaurant sind es 190 Stufen.
Die Anlage ist sehr sauber. Immer wird irgendwo geputzt wenn was nicht stimmt. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand wenn man Ägypten kennt. Wir waren zum 7. mal in diesem Land aber zum 1. mal in Sharm el Sheikh.
Kostenfreies WLAN ist in der gesamten Anlage vorhanden und funktioniert gut.
Beim AI Programm kann man gar nicht alles ausprobieren.
Die Gäste sind gut gemischt. Im September waren es 150 Deutsche, viele Engländer, ein paar Franzosen und Schweizer, wenige Russen und einige arabische Gäste.

Der Flughafen ist richtig gut. Sehr sauber und nicht überlaufen und die Durchsagen werden in den entsprechenden Sprachen des Zielortes durchgeführt.
Zum Hotel fährt man 10 bis 15 Minuten.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand mit einem Steg ins tiefe Wasser. Ein direkter Zugang vom Strand ist nicht möglich.
Vor dem Hotel befinden sich ein paar Shops mit russischer Sprache. Wenn man will kann man nach Naama Bay fahren zum Einkaufen oder für ein Restaurant- oder Barbesuch.
Dort ist es sehr überlaufen und sehr russisch geprägt.

Im Zimmer 2234 angekommen fehlte zwar das Bett für unser Kind, was aber schnell behoben wurde.
Die normalen Doppelzimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Flat TV,Telefon,Wasserkocher mit Tee und Kaffee und Bügelstation sowie elektronischer Anzeige ob man anwesend ist.
Wir hatten sogar seitlichen Meerblick.
Im Bad gibt es einen Föhn und eine geräumige Dusche.
Unser Roomboy war leider nicht der Beste. Bei anderen Gästen waren die Kerle deutlich besser. Nicht dass es dreckig war bei uns aber halt so nen paar Kleinigkeiten.
Ausblick:zum Garten

Das ganze Personal ist sehr freundlich. Englisch klappt überall gut. Manche können soger bissel deutsch.

Es gab ein Mainrestaurant und 5 a la Carte Restaurants.
Im Hauptrestaurant ist immer sehr voll weil es etwas zu klain ist. Die Kellner suchen aber immer einen Platz. Die Getränke und Speisen sind hervorragen. So gute essen hatten wir noch nie. Das Management ist auch ständig unterwegs und misst die Temperaturen und befragt die Gäste.
Besser sind die a la Carte Resaurantes. Wir waren 3 mal beim Italiener direkt am Strand und 1 mal bei Thailänder.
Überall ist alles sauber und sehr stilvoll

Auflagen und Liegen gibt es an jedem Pool und am Strand zur genüge. Der Poolboy hilft einem gern beim Belegen.
Der Hauptpool bräuchte mal eine Auffrischungskur zwecks der Fliesen. Man wird vom Personal sogar auf der Liege mit Getränken versorgt.
Am besten war aber das Animationsteam. Vielen Dank an Sara aus Deutschland sowie Ahmed und Malik. Sie waren immer für einen da und kümmerten sich um einen wenn was war. Sara begleitete uns dann auch bis zum Bus nach dem Auschecken. Vielen Dank an alle.
Auch die Kinderdisco hat unserer Kleinen sehr gut gefallen.
Abends fanden immer Shows statt. Die Beste war aber die eigene vom Animationsteam.

Wir haben die Segelbootstour mit dem Piratenschiff nach Ras Mohammed gemacht. Das war einfach nur toll. Wir waren 9 Deutsche unter 40 Gästen und hatten unseren eigenen deutschsprachigen Reiseleiter immer bei uns. Gerade auch für die Kinder war es sehr gut.
Der Ausflug in die Stadt mit Moschee und Naama Bay ist nicht zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Daniel,Katrin & Marissa
Sehr geehrte Daniel,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen

Wir sind so froh , von Ihnen zu hören und vielen Dank für die schöne Bewertung. Das Animationsteam erhalten die Daumen nach oben noch einmal und sie verdienen es zu , so dass wir heute vorbei Ihre freundlichen Worte an sie . Es ist immer so schön, von zufriedenen Gästen hören, und wir freuen uns , Ihnen zu helfen Ihren nächsten Urlaub zu machen bei uns noch besser als dieser.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort Team