- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftig, Müll im Meer und am Pool, Gastronomie mäßig, Freizeitangebot ebenfalls, keine Einkaufsmöglichkeiten, keine 4 Sterne wert, würde nie wieder in dieses Hotel gehen
Die Betten sind groß und man hat gut zu zweit in einem Bett Platz (Doppelzimmer). Allerdings ist alles sehr alt und müsste dringend renoviert werden. Stellenweise schauen Kabel aus den Steckern. Die Sauberkeit war im großen und ganzen o.k. jedoch darf man hier nicht genau hinsehen! Die Nächte waren sehr ruhig was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Es gab in den 8 Tagen in denen wir uns im Hotel befanden alle zwei Tage das selbe Essen. Ob Früh-Mittag- oder Abends. Kakao haben wir gar keinen gefunden leider auch keine Nutella. Oft waren die Speisen auch schon ausgesucht und wenn man Glück hatte wurde es wieder aufgefüllt, wenn nicht musste man leider darauf verzichten. Wie schon erwähnt waren Tassen Mangelware und oft dreckig. Genauso wie die Teller und anderes Geschirr bzw Besteck. Die Atmosphäre war ok. Die Sauberkeit leider weniger! Grundnahrungsmittel waren in unserem Urlaub Reis und Hähnchen!
Morgens bekam man nie Tassen für den Kaffee, egal zu welcher Zeit man sich beim Frühstück befand. Die Sauberkeit des Geschirrs war nicht wirklich zufriedenstellend. Da kam es schon gerne vor Reste des Vorgängers am Tassenrand sowie auf den Tellern zu finden! Einige Kellner waren sehr bemüht und waren für etwas Trinkgeld sofort zur Stelle. Um 12 Uhr mussten wir auschecken. Um 20 Uhr wurden wir erst mit dem Bus abgeholt. Das Personal Schnitt sofort unsere All-Inn-Bänder durch und wir mussten hungrig und durstig auf unseren Bus warten. Nur gegen Bares hätten wir Getränke und Essen bekommen. Dass wir bei der Anreise nichts mehr vom Tag hatten und so gesehen dem Hotel nichts gekostet haben interessierte hier niemanden. Auch nicht dass wir mit einem 3-jährigen Kind im Hotel waren. Zudem hätten wir uns bald sämtliche Knochen gebrochen da es auf der Außentreppe sowie in der Lobby extrem rutschig war. Meine Begleitung ist so schlimm gestützt dass sie sich mehrere blaue Flecke zugezogen hat!
Im Hotel direkt gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Daneben sind ein paar Läden sowie eine Apotheke. Will man nach Hurghada ist man auf ein Taxi angewiesen. Ca. 3 km vom Hotel hat die Senso-Mall eröffnet. Diese ist ganz schön zum Bummeln und hier kann man auch einkaufen. Allerdings war es das dann auch schon. Für meinen Geschmack zu wenig. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 10-15 Minuten. Das war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war schlecht. Diese bestand aus drei Animateuren. An zwei Tagen war der "Chef" nicht in der Anlage und es lief so gut wie nichts an Programm. Sehr enttäuschend. Zudem waren die "Leute" für etwas verkaufen wollten sehr aufdringlich. Nach dem 10 Mal fragen ob wir eine Massage wollen ist uns dann doch der Kragen geplatzt man keinen Tag Ruhe hatte. Neu angereiste Gäste waren hier gefundenes Fressen. An 5 von 8 Tagen gab es Aquagnastik im Pool. Zudem wurde Boccia, Belly Dance und Dart angeboten. Abends die üblichen Showangebote sowie Mini-Disco für die kleinsten. Danach war leider ein Tinnitus garantiert! Den Tennisplatz möchte ich als reinste Katastrophe beschreiben! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Der Kinderspielplatz ist ein Witz. In der prallen Sonne! Die Schaukeln viel zu hoch. Umkippgefahr! Genauso wie der Plastikspielturm! Die Rutschen haben wir erst gar nicht ausprobiert da wir das als zu gefährlich angesehen haben. Im Meer waren leider viele Quallen, weswegen wir den Pool bevorzugt haben. Leider war im Pool auch sehr viel Müll wie zum Beispiel Plastikbecher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |