arrowRight
Angela (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Nie wieder....das war eine Zumutung !!!!

Noch nie zuvor habe ich so ein ekelhaftes verrottetes dreckiges Teil gesehen und bewohnt, wie dort. Der ganze Zugang war schon durch Sträucher und Bäume verwachsen, alles war voller Unkraut und Ungeziefer. Die Sauberkeit, wenn man das so nennen kann, war unter aller Kanone, es klebte, siffte und war dreckig. Es war schimmelig, rostig und einfach nur versifft und voller fetter Spinnweben. Die Zimmer waren klein, ungepflegt, dreckig und vollkommen unzumutbar. Da ist seit den 70er Jahren wohl nihts mehr getan worden.

Der Strand war ca 3 km entfernt und nicht so nah, wie beschrieben. Der nächste Ort war 1 km entfernt und man konnte z. B. Aldi mit dem Auto gut erreichen, ansonsten war da niccht viel.

Wie schon anfangs beschrieben, es war einfach nur dreckig, versifft und ekelhaft. Die Zimmer waren klein, es fehlte Geschirr, das Bad war vollkommen dreckig, voller Rost, Siff, offene Kabel, kaputte, verrostete Stellen und und und. Die Toilette war wie ein dunkles Loch, ohne Fenster, dreckig und man konnte sich kaum bewegen, so klein war das. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, so sehr habe ich mich da geekelt und meine Familie ebenfalls.
Zimmertyp:Bungalow

Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Auch im Supermarkt war das Personal nett und freundlich. Man konnte sich irgendwie verständigen.

Das Restaurant, wo wir uns einmal etwas geholt haben, war unsauber, es klebte überall und man konnte sich an Tische setzen, die schmutzig waren und wo noch der Müll vom vorherigen Gast teils stand. Die Qualität war soweit ok von den Speisen, aber das Preisleistungsverhältnis war ein Witz.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im August 2015