Lisa (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel zum Enspannen. Wenig Abendanimation

Wir wollten einen Relax-Urlaub verbringen und das war in diesem Hotel ideal!!
Ich war bereits zwei mal in der Türkei und das Preis-Leistungsverhältnis war Top.
Wir haben pro Person in der Hauptreisezeit 700€ gezahlt.(AI)
Alles neu und modern!

Das Hotel ist sehr abgelegen. Das hat uns jedoch nicht interessiert weil es für uns ein reiner Badeurlaub war.
Der Bustransfer hat zw. 1,5 und 2 Stunden gedauert. War aber ok!

Im Hotel gibt es einige Shops (Taschen, Schuhe,Kleidung, Elektrogeräte,...) Alles war man braucht!! Türkischer Bazar ist da fast nicht mehr nötig :)

Das Zimmer ist echt der Hammer! Modern und eine große Dusche. Und immer sauber! Die Minibar wurde bei uns nur mit Wasser gefüllt aber das war ok!

Da gibt es nichts auszusetzen!!
Ausblick:zur Landseite

Es waren alle sehr freundlich. Egal ob Kellner, Animateur oder Shopverkäufer.
Es haben sich alle Mühe gegeben!!
Wenn ihr als Freunde verreist, könnt ihr euch vor Party- und Discoangeboten nicht retten :D alle wollen was mit euch unternehmen.
Mit den meisten konnten wir uns auf deutsch unterhalten.

Der Service beim Abendessen war ok! Nicht so gut wie in den Hotels bei denen ich sonst war aber definitiv besser als in den anderen Bewertungen angegeben.

Oft sind die Tische lange nicht abgeräumt worden aber man hat trotzdem immer einen Tisch gefunden.
Manchmal war der Tisch auch nicht mehr so schön gedeckt..man hat gesehen, dass davor jemand auf dem Platz gegessen hat.
Aber nicht schlimm!! Hätte ich keine anderen Türkischen Hotel im Vergleich, dann wäre es völlig in Ordnung gewesen.

Die Kellner geben sich richtig Mühe und sind auch sehr freundlich und immer für ein Gespräch offen.
Nach wenigen Tagen wussten sie immer was wir zu Trinken mögen und haben uns das gebracht.

Tagsüber an den Bars und am Abend in der Lobbybar mussten wir nie lange warten.

Das Essen war super und da muss echt jeder etwas finden!

Toll war, dass man immer draußen essen konnte, und es sogar am Stand und Pool ein zus. Buffet-Restaurant gab!!

Die Vitaminbar ist der Hammer!! Kostet zwar 2,5€ aber das sind die Cocktail echt Wert. Die bringen einem die Cocktails sogar bis zum Strand

Die Animation war deutlich schlechter als in anderen Hotels.
Tagsüber ausreichend. Es kam immer gute Musik und es wurden ver. Spiele angeboten.
Aber am Abend waren die Shows echt langweilig und danach ab ca. 11Uhr war tote Hose. In der Hoteldosco waren höchstens 5 PErsonen :D

Aber das Personal bietet euch an mit ihnen weg zu gehen. Die brauchen glaub nach Feierabend alle noch ein bisschen Party!! :D War sehr Lustig mit allen!!

Liegen haben wir am Pool und am Strand immer gefunden. Egal zu welcher Uhrzeit! Echt Super!

Mehr Abendunterhaltung. Das Hotel nebenan hat man immer gehört, da ging es glaub am Abend richtig ab!
Beachpartys oder Poolpartys!!

Die Shows müssen lustiger und unterhaltsamer sein.

Vielleicht zum Abendessen ein paar Kellner mehr. ( In der Hauptreisezeit)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Lisa
Liebe Lisa
Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns.
Ihr ausführliche und gute Bewertung hat uns sehr gefreut!
Schön, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel