Andrea (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Traumurlaub pur

Wir waren diese Jahr bereits zum 7. Mal für drei Wochen in diesem TRAUMHOTEL. Was der Reisekatalog verspricht, wird auch gehalten und es gibt fast nichts, was außerdem noch von den Damen der Relaciones Públicas, Rezeption bzw. Maitres/Sektorchefs nicht ermöglicht wird. Auch für Allergiger und Diabetiker geeignet egal ob man im Hauptrestaurant oder einem der vier Restaurants speist.
Die Zimmer sind groß, entsprechend eingerichtet
und werden vom Zimmerpersonal gut betreut.
Die ganze Hotel- und Gartenanlage ist großzügig, gepflegt und schön gestaltet.
Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Urlaub im Juli 2016!

Der Hotelstrand ist klein, aber es wird ein Gratis-Shuttle-Service nach Playa de las Americas angeboten.
Der Flughafen ist in ca 1 Stunde, der nächste Ort und Shopping Center schon in ca 20 Minuten erreichbar.
Restaurants und Nightlife findet man im Hotel, es ist nicht notwendig diese dafür zu verlassen.
Der öffentliche Bus ist in ca 5 Gehminuten erreichbar, Taxis befinden sich im Hotelbereich

großzügig
besonders die Betten (King-Size) sind traumhaft
manches Möbilar könnte man schon ersetzen
Klimaanlage, TV, Balkon, Deckenventilator, Telefon ok
Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad ok,
toll wäre ein Hocker und Kosmetikspiegel im Bad

99 % des Hotelpersonales sind sehr freundlich und hilfsbereit und das restliche 1 % muss man sich halt bei Bedarf "freundlich" machen!
Man muss nicht unbedingt spanisch sprechen um verstanden zu werden.
An der Zimmerreinigung ist eigentlich nichts auszusetzen, sollte es einmal nicht so sein, kann man dies melden und es wird positiv erledigt.
Kinderbetreuung - benötigen wir nicht, wird aber angeboten u. a. Mini-Club. Es gibt eine Hotelärztin, wurde aber Gott-sei-Dank auch nicht benötigt.
Sollte es mal Grund zu einer Beschwerde geben, sollte man diese vorbringen - jedoch ohne die gute Kinderstube zu vergessen, bearbeitet/behoben wird sie auf jeden Fall.

1 Hauptrestaurant
4 Abendrestaurants in der gesamten Anlage
leider gibt es seit 2 Jahren das Canarische Restaurant
nicht mehr
Poolbar
Lobbybar
gute Qualität und Quantität der Speisen und Getränke
Sauberkeit und Hygiene sind ok, obwohl sich manche Gäste wie die Schweine aufführen
Küchenstil - international
Atmosphäre gut - nur die Musik ist manchesmal etwas eigentümlich, man sollte trotz ALL INKLUSIV auch Trinkgeld, falls angebracht, geben
andere Snackbars und Bars nicht in Anspruch genommen

großzügige, gepflegte Pools

Kinderklub und Animation wird geboten

Kinderdisco und Disco wurde nicht genützt

Liegestühle und Sonnenschirme sowie Duschen vorhanden, bei Problemen an den Bademeister wenden!

die großzügige Lage des Hotels hat den heurigen Sommerurlaub trotz "Tropenhitze" angenehm gemacht

das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok

W-Lan ist teuer

einmalig super ist die Spezial-Bahia-Massage im hoteleigenen SPA, der Preis EUR 90,00 für 50 min ist ok

Mietauto im Hotel buchbar und ab Hotelgarage

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

mit Freude haben wir Ihren ausführlichen Reisebericht auf Holidaycheck über Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje gelesen und bedanken uns, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Es ist uns besonders wichtig, dass Sie als Stammgäste wieder einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und uns die Treue halten. Gerne haben wir Ihr Lob und konstruktive Kritik an unsere Abteilungsleiter zur Prüfung und Verbesserung weitergeleitet. Die Zimmer werden kontinuirlich aufgefrischt, dazu gehört nach und nach auch das Mobiliar. Wir freuen uns, dass das Bahia Spa auch zu Ihrer Erholung beitragen konnte.

Vielen Dank auch für die nützlichen Tipps, die zukünftigen Gästen nützlich sein können.

Wir freuen uns schon auf Ihren 8. Besuch in Bahia Principe Hotels & Resorts.

Mit herzlichen Grüssen,

Christina Szell