Jens (61-65)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 2 Wochen

Wir waren jetzt 14 mal da, es reicht.

War vor Jahre Besser..... hat sich sehr verändert zum Negativen wird nichts mehr inwestiert, bis auf das Essen was immer noch sehr gut ist.

Besser gehts nicht zum Strand und Ort.

Noch nie ein schönes Zimmer bekommen selbst bei Buchung mit Meerblick, haben wir ein Zimmer im 2 Stock mit Aussicht auf Flachdach mit Palmen bekommen.

Zimmer Abgabe wie immer eine Katastrophe !!!!! Wir sind das 14. mal im KBR aber das erste mal mit Tochter Schwiegersohn und Enkelkind (3 Jahre), und auch das Letzte mal.
Gebucht hatten wir ein Economy und ein Doppelzimmer, haben wir auch bekommen ein Zimmer mit Trenntür nach einen Zimmer Rechts und ein Zimmer mit Trenntür nach Links.......was eine Logik, wir hatten schon ein Zimmer mir 3 Betten, was hat meine Tochter bekommen ? ein Reisebett für das Kind.
Auf meine Frage in welcher OG die Zimmer liegen wurde mir geantwortet im 8.Stock mit Meerblick ohne Aufpreis nur für mich. Wir finden es eine Respektlosigkeit seinen Gästen gegenüber ohne gleichen wie man behandelt wird in diesem Hause.
Wir werden das Hotel nicht mehr Buchen...... das Fass ist voll !!!!!

Essen ist sehr gut.

Zu unserrer Zeit wird nichts angeboten.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Vorname:Jens
Lieber Herr Jens,
Vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck!
Wir finden es sehr traurig, dass Gäste vor Ort keine Anregungen weitergeben und hier im HolidayCheck dann Ihren Frust ablassen. Sie haben 9 Tage lang Ihren Urlaub genossen, Ihre Tochter sowie Ihre Drei-Jährige Enkelkind wurden durch die Animateure so gut betreut, dass wir von deren Seite eine großartige Bewertung im HolidayCheck bekamen für die wir uns nochmal herzlich bedanken möchten!

Sie dagegen schreiben aber für Sport & Unterhaltung, zu eurer Zeit wurde nichts angeboten. Es wurde sogar nur für Ihre 3-jährige Enkelkind Mini Disko gemacht obwohl kein weiteres Kind im Haus war… Auch die anderen Tagesaktivitäten haben stattgefunden wie z.B. Boccia, Dart, Volleyball, Wassergymnastik, Luftgewehrschießen usw. Das in der Winterzeit keine Tanzshows stattfindet dürfte Sie bei Ihren 14. Aufenthalt auch nicht überraschen, dafür haben wir aber jeden Abend Live Musik oder DJ Tanzabend.
Wie wir von Ihrer Bewertung verstehen ärgern Sie sich mehr über die Zimmervergabe an Ihrer Tochter und nicht an sich selbst… Wenn wir ein paar Jahre zurückblicken, sehen wir, dass Sie uns zuvor wieder nicht weiter empfahlen (2016- Zum 11. und erst mal zum Letzten !) aber 2017+ 2018 trotzdem kamen!
Dennoch möchten wir Sie hier erinnern, dass obwohl Sie ECONOMY und Ihre Tochter Landseite gebucht haben, beide ein kostenloses Upgrade auf Seitlicher Meerblick bekamen.
Die Zimmerausstattung ist nicht in jeder Kategorie das gleiche, dies wurde Ihnen auch bei der Anreise erklärt. Unser Personal an der Rezeption bemüht sich allen unseren Gästen mit aller Kraft und Freundlichkeit weiterzuhelfen, auch wenn sie meistens nicht das gleiche Respekt und Verständnis entgegen bekommen.
Es ist wirklich nicht nett, wenn die Gäste wegen solcher Argumente das Hotel schlecht machen und die Jahre darauf nochmal das Hotel buchen.
Wir wünschen Ihnen in der Türkei weitere schöne Urlaube...
Mit freundlichen Grüßen,