Lorenz 59 (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Viermal im Kumköy Beach - erstmal nicht mehr

Wir waren zum vierten Mal im Kumköy Beach. Wie jedes Jahr gab es wieder erhebliche Probleme bei der Bereitstellung der gewünschten und gebuchten Zimmerkategorie. Vor drei Jahren wurden wir gegen unseren Willen einfach im "Kumköy Beach" anstatt im gebuchten Evren Beach untergebracht. Wahrscheinlich ist dieses mit erheblichen Überbuchungen zu erklären. Gleiche Thematik wurde uns von vielen anderen Gästen ebenfalls bestätigt. Die Arroganz der Rezeption und fehlende Empathie der dortigen Mitarbeiter ist schon nicht mehr zu toppen. Zusammenfassend ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und ein gewisser Reparaturstau zeigt deutliche Spuren, Zumindest sind erhebliche Kosteneinsparungen in allen Bereichen spürbar. Wir werden dieses Hotel erstmal nicht mehr in unsere Urlaubsplanungen einbeziehen.

Lage und Umgebung ist weiterhin unschlagbar.

Unser Zimmer (Poolzimmer) war i.O. Die Dusche zeigte jedoch erhebliche Schimmelspuren auf.

Auch der Service hat sich unseres Erachtens gegenüber den Vorjahren verschlechert.

Die Qualität des Essens ist weiterhin sehr gut. Positiv ist aufgefallen, dass das Essen wesentlich wärmer angeboten wird. Themenabende haben wir gegenüber anderen Hotels vermisst.

Der Hauptpool war während unserer gesamten Urlaubs aufgrund eines technischen Defekts "trübe" und wurde nicht zeitnah repariert. Im Gegensatz zu den Vorjahren wurde somit der Pool kaum genutzt.

U.E. sollten umgehend absolut notwendige Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten durchgeführt werden, sonst hat dieses Hotel keine fünf Sterne mehr verdient. Einen gewissen Kostendruck im gesamten Haus haben wir während unseres Aufenthaltes empfunden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Lorenz 59