Beate (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel, Essen Top, wir kommen wieder!

Wir waren mit 11 Personen im August und es war toll! Da wir immer unseren Sommerurlaub in der Türkei verbringen, haben wir natürlich schon einige Hotels ausprobiert, daß Kumköy gehört mit zu den besten, in denen wir waren!
Sauberkeit wird groß geschrieben, die Zimmer waren schön und das Essen war einfach der absolute Hammer! Man wusste gar nicht,was man nehmen sollte, bei soviel Auswahl!
Trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht ganz so gefallen haben. Die Musik am Pool fanden wir katastrophal, ziemlich viel Bumbum, was sehr schade war,denn dadurch fehlt ein bisschen das Urlaubsfeeling! Auch die Animation haben wir selten so schlecht erlebt,sie bemühten sich so gar nicht um die Gäste oder setzten sich mal zu ihnen und unterhielten sich! Ob sie keine Lust hatten oder einfach nur kein deutsch konnten,wissen wir nicht,alles in allem haben wir den Spass,den wir sonst mit Animateuren hatten,sehr vermisst! Die einzige Ausnahme war Azim,er kann perfekt deutsch und hat sich sehr um die deutschen Gäste bemüht!
Danke nochmal an Azim!!! Weiter so!!
Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Minuspunkt an das Personal an der Poolbar! Meistens haben wir uns unsere Getränke selbst geholt,weil wir einfach nicht bedient wurden! Andererseits haben wir uns mit einem weiblichen Gast unterhalten , diese erzählte, sie schreibt dem Kellner eine WhatsApp, mit dem,was sie trinken möchte und er bringt es ihr dann. Wir hielten es erst für einen Witz,aber sie hat es uns dann gezeigt und es ist tatsächlich so gewesen! Geht unserer Meinung nach gar nicht!!
Besonders loben möchte ich auch noch unsere Putzfrauen, die Ayse, sie macht einen tollen Job und hat uns fast täglich mit irgendeiner Dekoration überrascht,während unsere Freunde,die in anderen Zimmern waren,sich trotz Trinkgeld, gar nicht über eine Dekofreuen durften! Dies aber nur nebenbei!
Vielleicht liest das hier ja jemand,von der Geschäftsführung und es läuft in Zukunft besser!
Wäre schön!

Entfernung zum Strand6,0

Das Zimmer war super,haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das einzig störende war,am Balkon,in Zimmer 1504 war das Klimagerät auf dem Dach so laut zu hören,daß man sich kaum unterhalten konnte.

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0