Archiviert
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kann man Buchen

4,7/6
Über Essen,Sauberkeit und Lage wurde schon Alles geschrieben-da sind die Geschmäcker halt verschieden-was uns in der zweiten Urlaubswoche aber mißfallen hat,war der ,,sinnlose,,umgang mit Lebensmitteln einiger einheimischer Familien.Mir ist es unverständlich,den ganzen Tisch mit Essen zu füllen-aber die Hälfte dann stehen zu lassen.Kann man sich nicht erstmal wenig holen,um zu probieren,-nein, da wird der Teller ,,vollgefüllt,, um ihn nach einem Bissen zur Seite zu schieben.Die Menschen in der Küche und im Service geben sich solche Mühe.Selbst die Behauptung--das ist halt deren,,Mentalität,,kann ich nicht nachvollziehen--haben dies so dicke und schmeisen zu hause auch solche mengen weg? Wie dem auch sei-wem solche sachen nicht stören,der kann das ,,Sunis,, buchen,schon deshalb,weil man ja das Schwesternhotel im Nachbarort mit nutzen kannn.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich