Michael & UteSeptember 2010

Auch zum 2.Mal ein super Hotel

Wir haben zum 2. mal dieses Hotel besucht, haben es nicht bereut, es ist immer noch in einem klassen Zustand, die Begrüßung bei der Ankunft war sehr herzlich, obwohl man ja 1Jahr weg war, trotzdem erkannten viele vom Service einen wieder, war eine schöne Erfahrung,haben wir im dem Maße selten erlebt.
Zum Hotel +Essen ist glaub ich alles gesagt worden, wie immer alles super,wer hier sich nicht wohl fühlt sollte Zuhause bleiben. Am Strand ist ein kleiner Hafen gebaut worden , der aber noch von der Größe ins Bild passt. Wir hatten dieses Jahr sehr viel Wellengang im Meer, war eine prima Sache auch für Kinder+ Erwachsene. Alles war Erholung pur. Werden wohl nicht das letztemal in diesem Hotel gewesen sein. Schöne Grüße an Hamdi+ sein Wellness Team+ unseren Pide-Bäcker war wieder viel zu lecker+ natürlich Yunus an der Lobbybar+Memmet der Restaurant Chef( Mama hat gut gekocht,auch das Eis Spruch von Memmet)

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0