Archiviert
Hans (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Auch dieses Mal wieder sehr schön...

5,5/6
Wir waren zum vierten mal im sunis evrenbeach. Allein in diesem Jahr zwei mal jeweils 10 Tage ( Mai und September). Die Qualität in Bezug auf Essen und Sauberkeit sowohl der Anlage, der Restauration als auch der Zimmer: wie gewohnt hervorragend. Wir hatten de luxe (auch superior ) mit Meerblick gebucht und erhalten. Allerdings war der Balkon unseres Zimmers im 3. Stock mit Betonmauer und nicht mit Glasfassade ausgestattet. Auf Anfrage wurde uns das Zimmer gleich am nächsten Tag morgens getauscht . Toller Service - danke dafür. Auch die Abendshows wieder sehr gut. Nur eine Bitte : macht die Musik leiser. Was uns im September aufgefallen ist: von der funcrew war aktiv nicht viel zu sehen. Hat sich da am System etwas geändert? Für die Livemusik am Abend würden wir uns mehr Qualität wünschen. Die Auswahl der Musik ( siehe Tanzaufkommen und Stimmung ) als auch die gesangliche Leistung der Interpreten sind ausbaufähig. Aber ansonsten bleibt es bei meiner Eingangsbeurteilung: Top!! Wir kommen wieder - versprochen.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:19
NaNHilfreich