Tanja (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Sehr schlechtes Hotel über achtzig Prozent Engländ

Nie wieder ist sein Geld nicht Wert da die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt,die Zimmer er den mit einem dreckigen mopp gewischt das Bad entweder gar nicht oder nur zum Teil da das Personal die persönlichen Sachen nicht bewegen darf .Das Restaurant gleicht einer Mensa obwohl ich sagen muss das ich glaube das die besser ausgestattet ist Plastik Stühle alles sehr kalt keine gemütliche atmusfähre das Essen ist immer das gleiche und wenn sie offen ist nicht immer alles fertig .zum Strand sind es auch keine 150 Meter sonder fast 1 Kilometer quer durch die Einbahnstraße

Die Einkaufstraße ist nur ein paar Meter entfernt aber der Strand ca.1kilometer entfernt zu fuss da es kein schattelbus gibt

In allgemeinen ein schönes Zimmer aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig das Bad wird gar nicht geputzt oder mit einen sehr dreckigen mopp gewischt das die putzfrauen keine persönlichen Gegenstände berühren drüfen

Das Personal spricht nur Englisch

Immer wieder das gleich nicht ausgefallenes noch nicht mal am bulgarischen Abend das Restaurant hat das Flair von einer Mensa und ich glaube da ist das Essen besser

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Tanja
Liebe Tanja,

danke für die Zeit, die Sie sich genommen hatten uns zu bewerten.
Wir schätzen nicht nur die positive, sowohl als auch die negativen Bewertungen, denn die helfen uns die geleisteten Dienste zu verbessern.
Niemand ist perfekt und wir bedanken uns für Ihre Kritik über die Sauberkeit.
Wir sind ein SuneoClub Hotel und als solchen folgen wir den SuneoClub Konzept. Das Aussehen des Restaurants und die angebotenen Speisen sind in Zustimmung mit diesem Konzept. Das Restaurant bietet eine 14 tägige Menu und es gibt 2 Mal pro Woche Thema Abendessens. Deswegen sind wir nicht einverstanden, dass das Essen immer das gleiche ist.
Den Abstand von Hotel bis zum Strand ist 150 Metern (ungefähr 5 Gehminuten). Es hängt aber auch davon ab, ob Sie rechts oder links vom Hotel gehen. Falls Sie links gehen, ist es wirklich mehr.

Liebe Grüße,
Team des SuneoClub Odessos