Suneo Club Helios Beach

Chernomorska 44 8250 Obzor Bulgarien Süden Bulgarien
95%
5,2 / 6
537 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Natascha (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

für einen Badeurlaub sehr ideal

6,0/6
Schönes Hotel, sehr gutes Essen, sehr nette Mitarbeiter. Leider sind wir am 20.09.2019 angekommen wo es am Vortag ordentlich runter gekühlt hat. Einen Badeurlaub könnten wir leider nicht genießen. Leider hat man mit den Wetter nicht immer Glück. Ein Innenpool wäre da sehr ideal gewesen, denn es hatte bei uns 19-21 Grad und dies ist etwas zu kalt fürs Baden draußen :(

Lage & Umgebung4,0
Lage zum Meer war perfekt und auch mit dem Pool. Leider gibt es rund herum fast nichts.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sehr schön, nur leider im Badezimmer nicht gründlich genug geputzt.

Der Kleiderschrank war leider viel zu klein. Wäre für eines Person ideal aber nicht für zwei.
Sonst war das Zimmer sehr schön und die Betten waren sehr angenehm.

Service6,0
Sehr gut

Gastronomie6,0
Sehr gutes Essen. Viel Auswahl und alles was am Buffet weniger wurde, wurde sofort nach gelegt.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab sehr viele Angebote, egal ob im Hotel oder draußen wie zb eine Safari Tour.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich