Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Top Hotel nur leider........

5,0/6
Das Zimmer was wir hatten war gross und sehr schön.Der Ausblick auf das Meer war wunderschön gerade am morgen.Die Dusche ist in diesem Hotel was echt besonderes da sie sehr gross und vorallem zu jeder Tageszeit heisses Wasser ermöglicht auch wenn man dies bei über 40 Grad nicht brauch.Die Sauberkeit war super.Das wirklich aussergewöhnliche in diesem Hotel ist das Wlan.Es ist kostenlos und von überall zu benutzen.So nun zum leider in der Überschrift.Das Hotel hat viel mehr Deutsche Urlauber verdient da es wirklich schön hier ist.Ansonsten gibt es viel Nationen hier die leider in Überzahl sind......

Lage & Umgebung5,0
Flughafen Transfer 30 Minuten max.!Der Strand ist direkt vor der Tür.

Zimmer4,0
Zimmer gross wie schon oben beschrieben.Ausstattung ok.Fernseher leider nur ZDF aber man ist ja im Urlaub.Minibar Kaffeemaschine alles da....
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Habe das Gefühl gehabt das gerade Deutsche Urlauber noch freundlicher behandelt wurden als andere und das liegt nicht am Trinkgeld.Beschwerden wurden sofort behoben(ausfall der Klimaanlage)Sauberkeit in der gesamten Anlage ordentlich.

Gastronomie5,0
Ich fang mal mit dem Frühstück an ,der Omlett Koch ist ein künstler seines Faches.Die Auswahl ist für dieses Land einfach riesig.Die Snacks am Strand sind auch gut aber ein wenig nicht so Abwechslungsreich.Das Mittag und Abend Essen wird nach einer Woche wenig Abwechslungsreich.Das italienische Restaurant ist nicht Al la Card aber ok und das Kandahar ist für unsere Meinung echt gut da man ein besonderes Flair vom Dach geniessen kann.Es ist zwar scharf aber genau unser Geschmack...!Die Atmosphäre im Ganzem Hotel sehr endspannend.....

Sport & Unterhaltung6,0
Animation Tagsüber ok und Abends leider nach einer Woche in wiederholung.Da hätte ich mehr erwartet.Der Strand ist eine tolle Welt für sich.Man brauch nichts zu reservieren da sehr weitläufig.Sonnenschirme und liegen tadelos.So aber jetzt zum höhepunkt uneres Urlaub.Das ist das Mega tolle Riff.Was wir an Fische dort gesehen haben (Moräne,Napoleon,Manta usw.)habe ich in Ägypten am Strand noch nie gesehen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Also abschliessend muss ich noch einige Personen loben.Als erster Kristina die Deutsche Gäste Betreuerin,!Das Managment hat sogar für die wenigen Deutschen Urlauber einen Deutsch Abend am Strand organisiert.Dann kommt mr.Abdellah vom Service der durch seine lockere und schnelle Art sich sehr beliebt gemacht hat.Weiter so.....!Und noch ein ganz besonderes Highlight muss man gemacht haben!Am Strand kann man ein Romantik Dinner buchen alleine im Pavillon am Strand Abends mit Essen und trinken.Umbedingt machen vergisst man nicht!!!Danke!Abschliessend noch eins macht weiter so und wir kommen gerne wieder.........Gruss

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gäste,

Liebe Grüße aus dem Sunconnect SUNRISE Diamond Resort. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.

Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das Wi-Fi ist natürlich ein Plus für unsere Hotelanlage und wurde es kürzlich ausgebaut.

Das romantische Dinner am Strand ist wahrlich ein Highlight.

Wir richten gerne allen genannten Mitarbeitern Grüße aus.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Hotelmanagement
NaNHilfreich