arrowRight
Kristy (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Immer wieder schön in Ägypten!

Es war wieder mal ein wunderschöner Urlaub in Sharm El Sheikh. Das gesamte Personal leistet einen super Service und arbeitet ausgezeichnet. Angefangen von der Rezeption, die einen mit einem freundlichen Lächeln empfangen, bis zum Concierge und dem letzten Gärtner.

Bei Ankunft nicht vergessen nach dem Internetpasswort zu fragen, um mit der Familie in Verbindung zu bleiben. Man hat fast überall im Hotelgelände Wi-Fi Empfang. Leider noch nicht ganz so schnell wie Zuhause, aber das passt schon.

Das Hotel hat insgesamt 3 Pools und einen Aqua Park. Achtung der Relax Pool ist nur für Erwachsene. Das Meer erreicht man über einen Hotelsteg, welche ein wenig wackelig war. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.

Das Essen war im Großen und Ganzen gut. Uns hat es am besten im Italienischen Restaurant gefallen, da wir persönlich sehr gerne Pasta essen. Das Hauptrestaurant hatte eine gute Auswahl. Die Dessert sind super und nicht ganz so süß. Ich denke jeder kann dort etwas passendes finden. Die Speisen sind ausreichend Gewürz und nicht so fad wie oft in anderen Hotels.

Unser Zimmer war jeden Tag sauber gereinigt und unser Bett mit frischen Blumen dekoriert. Der Hausmann Mohamed war einfach sensationell.

Noch ein besonderes Lob an die Jungs in der Lobby Bar Toni und Hassan. Super Job! Die Cocktails an der Bar sind die besten im Hotel.

Wir kommen sicher bald wieder :)

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Kristy
Liebe Kristy,

Sonnige Grüße aus Ägpten. Vielen Dank für die äußerst positive und ausführliche Bewertung. Es ist sehr wichtig seine Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Wir haben ihre positive Erwähnung einiger Mitarbeiter zur Kenntiss genommen und an das Management weitergegeben.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Hotelmanagement