arrowRight
Carmen (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

langweilig und unfreundliches Personal

Das Hotel an sich war ganz schön,essen war gut ,Sauberkeit im zimmer liess zum Ende unseres Urlaubes zu wünschen übrig,es wurde nicht mehr ordentlich sauber gemacht .die animation musste man teil weise suchen ,kein pooltanz am morgen so wie wir es kennen von anderen Hotels .tagsüber hat man kaum jemand gesehen von dem animations Team.schaumparty was eigentlich immer freitags statt findet (laut Hotel Beschreibung) fand gar nicht statt.auf dem hoteleigenen Steg war abends auch tote Hose ,. Nicht so wie im nachbarhotel wo abends immer was los war .(neidisch )!auch das personal vereinzelt war recht mürrisch ,gerade im hauptrestaurant .auch ab der Rezeption waren sie nicht bemüht einem schnell zu helfen .hat man was beim auschecken im Zimmer Vergessen und merkt es erst etwas später hat man Pech und bekommt die Sachen aus irgendwelchen gründen nicht mehr !! Trotzdem war es ein schöner Urlaub trotz diesen paar ärgerlichen sachen.

Entfernung zum Strand5,0
Transfer von Flughafen zum Hotel schon etwas länger .

Der seitliche meerblick war traumhaft ..
Zimmertyp:Familienzimmer

Eher zurückhaltendes personal, teilweise kam es mir wie genervt vor.Zimmer wurden zum Ende unseres Urlaubes nicht mehr so gründlich gereinigt

Qualität des Strandes5,0
Kaum was von der animation gesehen

Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Carmen
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check.Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Schade das Sie nicht bei der Gaestebetreuung waren, wir haetten Ihnen gerne weitergeholfen.Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können.

Mit freundlichen Grüβen
Sea World Resort & Spa