arrowRight
Carola (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen

ein großes aber schönes Hotel.
Wir hatten ein standard Zimmer gebucht und auf Anfrage nach einem schönen Zimmer mit Blick auf das Meer, bekamen wir auch ein sehr schönes Zimmer.
Die Familienzimmer sind sehr groß! die Kinder hatten einen eigenen Raum mit abschließbarer Tür.
Rezeption sehr freundlich!!
Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht dabei erklärte uns der Mitarbeiter den Safe und er erzählte uns, das die Minibar das erste mal kostenfrei sei und danach nur Wasser umsonst. Als wir in die Bar schauten, war sie komplett leer und auf anfrage bei einer Reinigungskraft bekamen wir dann eine Flasche Wasser.
Aber das war dann egal dem haben wir jetzt nicht soviel beigemessen.
WLAN - Verbindung ist leider nicht immer sehr gut.
Die Zimmer waren sauber .
Das Essen dort ist sehr gut wer sich hier beschwert, dem kann man nicht helfen. Zuhause isst ja kein Mensch so viel und in der Auswahl.
Viele Familien und gemischte Nationalitäten z.b. deutsche ,Österreicher, Engländer.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand.
Die fahrt vom Flughafen beträgt ca.2 Std.
Vor dem Hotel befinden sich viele Shopping Möglichkeiten
und ein netter Anbieter für Ausflüge.
Ich glaube er heißt Dogan. Die Ausflüge sind wesentlich günstiger als über den Reiseanbieter.
Wir haben die blaue Reise Alanya gebucht auf einem Piratenboot mit Schaumparty war echt suuuuuper.
wenn man aus dem Hotel kommt der 2 Laden mit Kleidung sehr unfreundlich! wenn man Handeln möchte, wird man raus geworfen mit Beschimpfung "das ist mein Laden"!
Wer schon öfter in der Türkei war, merkt dass die Auswahl der Kleidung die man hier kaufen kann nicht ganz so groß ist wie z.b. in Antalya oder Kumköy oder Side direkt.
Vor dem Lyra Hotel fährt täglich alle 1/2 St ein Bus zum Shoppingcenter Lyra Park mit festpreisen.
Taschen Qualität nachgemachte Michael Kors käse!!!
am 2. Tag schon kaputt.

sind groß und geräumig
Minibar vorhanden wenn sie dann aufgefüllt ist.
Zimmertyp:Familienzimmer

Es waren alle Angestellten im Hotel sehr nett.

wie oben schon beschrieben Essen suuper gut!!
Was sehr schade ist, an der Strandbar bekommt man nicht mal ein Cocktail nur Bier Radler Cola u Sprite

im letztem Jahr hatten wir Eiscaffee Pina Colada u andere leckere Getränke bei 5 Sternen.

Wir fliegen seit 9 Jahren in die Türkei und unsere Kids 15 u 13 haben sich schon riesig gefreut aber leider war die gesamte Animation sehr abgeschwächt.
In einem Prospekt stand jeden Freitag Schaumparty, leider hat das in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes nie statt gefunden.
Die Shows waren zeitweise OK aber Qualitativ nix besonderes.
Jeden Abend der gleiche Ablauf punkt 12 war Feierabend.
Im Nachbar Hotel, wurde Schaumparty veranstaltet dann Disco auf dem Beach Steg und suuper tolle Schows unsere Kids haben sich dann im Nachbarhotel eingeschmuggelt.
die Qualität der gesamten Animation in unserem Hotel nicht so gut. Gegenüber was wir die Jahre davor hatten.
Die Disco im Hause ist von gähneneder leere überschattet . Als wir mit einem Getränk rein wollten, wurden wir wieder heraus gebeten !! 5 Sterne????
die Getränke sollte man bezahlen in der Disco, und nebenan eine 24 Std Bar da sind Getränke wieder frei das soll jemand verstehen.
Zumal die Disco jeden Abend total leer war.

Im allgemeinen ein schöner Urlaub aber wir würden dem Hotel eher 4 Sterne geben da wir schon andere 5 Sterne Hotels hatten und die diversen ALL Inklusive Leistungen um einiges besser waren

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Carola
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Mit freundlichen Grüβen
Sea World Resort & Spa