Frank (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Rundum toller Familienurlaub

6,0/6
Tolles Hotel und super Anlage. Hotel-eigener-Strand völlig kostenlos. Liegen , Handtücher und jederzeit Security und „Bademeister“.
Essen abwechslungsreich und sehr,sehr schmackhaft. All inclusive bedeutet hier wirklich alles, über Getränke und reichlich , verschiedene Snacks. Das alles 24 h.
Jetzt ein paar Anmerkungen ,es soll kein Motzen sein. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber wenn einem was auffällt, wird es umgehend behoben. Um das Hotel herum, gibts leider keine weiteren Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Aber man hat den kostenlosen Shuttlebus, und dann gehts ab in die Umgebung.
Alles in Allem, Daumen 6x hoch

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frank, Uns freut es sehr ihre Bewertung zu lesen, wir danken ihnen von herzen das sie sich die zeit genommen haben und eine wichtige Bewertung geschrieben haben, es ist alles was wir brauchten, um zu wissen was gut ist und was wir verbessern können, wir hoffen das ihr bald wieder kommt.
Mit herzliche Grüsse
Gästebetreuung.
NaNHilfreich