Christoph (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Gute Wahl

Wir sind momentan im One Resort, und für meine Begriffe ist es insgesamt das beste Hotel, in dem wir in Tunesien je waren. Vor allem die Mitarbeiter, egal ob am Strand, im Restaurant, an der Rezeption, vom Reinigungsdienst usw bekommen einen fetten Daumen nach oben. Sehr fleißig, freundlich (nicht gespielt oder aufgesetzt), zuverlässig und serviceorientiert...einfach klasse. Wünsche und Anliegen werden umgehend und mit einem Lächeln erfüllt, hab ich so selten erlebt. Es gibt wirklich kaum Grund zum Meckern, auch das Essen ist so, dass jeder was findet. Herausheben möchte ich die Pasta Bar, die ist wirklich prima. Dazu gibt es eine 24 Stunden Express Bar; nach unserer Ankunft um 2 Uhr morgens (!) gabs noch Pizza und Burger...top. Dazu gibts dreimal täglich Buffet, Kaffee und Kuchen, Crepes, Eis...alles inklusive. Da bleiben keine Wünsche offen. Klar, besser geht immer, aber wer hier nörgelt, der soll einfach das doppelte bis dreifache bezahlen, dann hat man vielleicht Grund. Für uns hat das gepasst. Ein Kritikpunkt ist vielleicht die oft viel zu laute Musik an den Pools, deshalb haben wir uns fast nur am Strand aufgehalten. Der war aber auch wirklich klasse. Zudem ist überall Security, man fühlt sich einfach sicher und sehr willkommen. Zum Rutschen im Aquapark haben wir die laute Musik dann hier und da ertragen. Die Rutschen sind klasse, das ist es wert. Im Hotel sind überwiegend Russen und Deutsche, aber die Russen sind in der Mehrzahl.

Der kurze Transfer ist mega, vom Fluglärm bekommt man quasi nichts mit, weil es auch ein eher kleiner Flughafen mit relativ wenig Flugverkehr ist. Die Umgebung hat uns weniger interessiert. Wir wollten einfach faulenzen und in den Tag leben.

Toller Meerblick, groß, geräumig und sauber...bisher unser bestes Zimmer in Tunesien.

Wirklich klasse. Siehe oben.

Wie oben erwähnt, wirklich gut. Hab bisher Lamm vermisst, aber was solls. Daumen hoch zudem für die Pasta Bar. Kann sich manche Pizzeria in Deutschland ne Scheibe abschneiden.

Rutschen, Wassersportangebote, Animation, tolles Meer, Ausflüge...für jeden etwas.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Christoph
Lieber Christoph, Uns freut es sehr ihre Bewertung zu lesen, wir danken ihnen von herzen das sie sich die zeit genommen haben und eine so wichtige Bewertung geschrieben haben, es ist alles was wir brauchten, um zu wissen was gut ist und was wir verbessern können, wir hoffen das ihr bald wieder kommt.
Mit herzliche Grüsse
Gästebetreuung.