Archiviert
Tina & Heike (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Zu Gast bei Freunden

6,0/6
"Freunde sind Menschen, denen das Wohlergehen anderer am Herzen liegt.“ Diese Definition trifft auf das gesamte Personal vom Kolymbia Star zu und verdient unser allergrößtes Lob! Trotz vorangeschrittener Saison und nahezu ausgebuchtem Hotel haben wir ein noch immer höchst motiviertes und stets freundliches Personal vorgefunden. Die sehr herzliche Aufnahme lässt den ganzen Stress, den man vorher hatte, sofort vergessen. ALLE (Zimmerreinigung, Service, Küche, Rezeption und Management) haben dazu beigetragen, dass wir uns erholen konnten. Dafür unseren herzlichsten Dank. Besonders hervorheben möchten wir jedoch Manolis vom Service, der für uns immer einen sauber eingedeckten Tisch parat hatte und uns auch sonst liebevoll umsorgt hat. Die Kochkünste von Jannis und seinem Küchenteam haben uns erneut sehr beeindruckt. Leider konnten wir die vielen Leckereien nicht alle probieren, da wir sonst geplatzt wären. Auch die Sauberkeit unseres Zimmers mit täglichem Wäschewechsel möchten wir als einwandfrei bezeichnen. Wir haben uns wieder einmal rundum wohl gefühlt und haben absolut nichts zu beanstanden. Wir wünschen unseren Freunden vom Kolymbia Star alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina & Heike
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre Bewertung. Es ist schoen zu lesen, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und gut erholt nach Hause fahren. wir freuen uns schon auf das naechste Wiedersehen hier in unserem Hause.
NaNHilfreich