Tina & Heike (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Zu Gast bei Freunden

"Freunde sind Menschen, denen das Wohlergehen anderer am Herzen liegt.“ Diese Definition trifft auf das gesamte Personal vom Kolymbia Star zu und verdient unser allergrößtes Lob! Trotz vorangeschrittener Saison und nahezu ausgebuchtem Hotel haben wir ein noch immer höchst motiviertes und stets freundliches Personal vorgefunden. Die sehr herzliche Aufnahme lässt den ganzen Stress, den man vorher hatte, sofort vergessen. ALLE (Zimmerreinigung, Service, Küche, Rezeption und Management) haben dazu beigetragen, dass wir uns erholen konnten. Dafür unseren herzlichsten Dank. Besonders hervorheben möchten wir jedoch Manolis vom Service, der für uns immer einen sauber eingedeckten Tisch parat hatte und uns auch sonst liebevoll umsorgt hat. Die Kochkünste von Jannis und seinem Küchenteam haben uns erneut sehr beeindruckt. Leider konnten wir die vielen Leckereien nicht alle probieren, da wir sonst geplatzt wären. Auch die Sauberkeit unseres Zimmers mit täglichem Wäschewechsel möchten wir als einwandfrei bezeichnen. Wir haben uns wieder einmal rundum wohl gefühlt und haben absolut nichts zu beanstanden. Wir wünschen unseren Freunden vom Kolymbia Star alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Tina & Heike
Danke für Ihre Bewertung. Es ist schoen zu lesen, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und gut erholt nach Hause fahren. wir freuen uns schon auf das naechste Wiedersehen hier in unserem Hause.