Kathleen (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub - gerne wieder

schönes und sauberes Hotel, gepflegte Anlage, WiFi in der gesamten Anlage, gemischte Nationalitäten

Entfernung zum Strand ist akzeptabel. Hier kann man 2 Liegen und Schirm für 8€ je Tag mieten. /
Shopping im Ort ist ausreichend, ca. 15 Min Fußweg, nichts für Partygänger /
Anbindung an Bus sehr gut. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel/

Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Schiebetür. Die Ausstattung und Größe war ausreichend. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Das Bad ist etwas klein, aber für den Urlaub ausreichend.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Das Servicepersonal ist in der gesamten Anlage sehr freundlich.
Die Zimmerreinigung ist gut.
Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse.

Im Restaurant lassen sich die Servicekräfte nicht von der Hektik einiger Gäste anstecken. Sie sind immer freundlich und haben Spaß.
Das Buffet ist zu allen Mahlzeiten ausreichend. Es gibt abwechselnde Speisen, welche auch auf Kinder ausgerichtet sind.
Durch den großen Saal hat es eine Kantinenatmosphäre und es ist teilweise laut.

Die Liegen sind schon früh morgens belegt. Da wir Strandgänger sind war es für uns nicht so wichtig.
Jeden Abend gibt es ein Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene. Dieses hat uns aber nicht interessiert.

TIP: Einfach ein Auto oder Moped mieten und die Insel erkunden. Hinter dem Tsambika Berg (ist neben dem Hotel) ist ein fantastischer Sandstrand. Hierhin lohnt sich der Ausflug immer. Auch hier kosten die 2 Liegen und Schirm 8€.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kathleen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist schoen zu lesen, dass Sie mit Ihren Kindern, einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. wir werden uns weiter bemuehen, noch besser zu werden und Ihren naechsten Urlaub in unserem Hotel, wieder so angenehm wie moeglich zu gestalten.