Matthias,Heidi,Jelto (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Familienurlaub

Das Hotel ist in mehrere Gebäude unterteilt. Die Zimmer sind sehr sauber und reichen für drei Personen vollkommen aus. Über das Essen kann man nicht meckern; da wird sich für jeden was finden lassen. Die Gäste sind bunt gemischt , aber gerade das macht einen Urlaub ja auch interessant.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kolymbia, aber das ist nicht weiter schlimm. Der nächste Supermarkt ( gehört zum Hotel) ist gleich um die Ecke. Weitere Märkte sowie eine gemütliche Taverne sind zu Fuß in ca. zehn Minuten zu erreichen. Bis ins " Zentrum" von Kolymbia sind es ca. zwanzig Minuten zu Fuß. Ein Taxi kostet ungefähr 5-6 Euro. Also auch kein Beinbruch.

Für 3 Personen hatten wir ein Zimmer mit Zustellbett gebucht, was vollkommen ausreichend war.
Falls die Klimaanlage mal nicht funktioniert, bitte nicht gleich in Panik geraten, einfach an der Rezeption bescheid sagen und in 15 min. wird der Fehler behoben.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist absolut Top. Die Reinigung der Zimmer, war täglich Super. Beim essen wurden wir immer sehr freundschaftlich von Manolis und Jannis in Empfang genommen. Auch an der Poolbar ist der Service mehr als in Ordnung. An der Rezeption findet man immer einen Ansprechpartner wenn es mal irgendwo hakt. Ab 23 steht Günther einem mit Rat und Tat zur Seite, und auch das ein oder andere nette Gespräch lässt sich dort mit ihm gut führen. Interessen an Land und Leuten natürlich voraus gesetzt.

Über das essen gibt es nichts zu meckern, abwechslungsreich. Manchmal ist es etwas laut im Speisesaal, aber das liegt dann an den Leuten die im Urlaub wohl stellenweise vergessen das sie nicht alleine sind.

Die Animation von Ali, Billy und ihrer Crew hat richtig Spaß gemacht. Sie haben es verstanden wie man das Publikum animiert mitzumachen.
Der Pool ist in einem sauberen Zustand.
Auch am Strand wurde auf Sauberkeit sehr geachtet. Die Liegen/ Sonnenschirme konnte man gegen einer kleinen Gebühr ( Stück 4Euro) für den Tag mieten.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Matthias,Heidi,Jelto
Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung. Es ist erneut schoen zu sehen, dass sich unsere Muehen lohnen. Wir werden nicht nach lassen und weiterhin alles geben um unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu bereiten. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.