Angie (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Jederzeit wieder, schöner Bade Urlaub

Das Hotel ist wohl noch ziemlich neu, sehr moderne Fliesen und Farbkompinationen.Wir hatten Zimmer 243 das ging über 2 Etagen mit Dusche und zusätzlicher Sprudelbadewanne. Dafür hatten wir halt keinen Meerblick was nicht schlimm für uns war! Zimmer war für 3 Personen sehr groß! Im allgemeinen ist alles sehr sauber auch an den Getränkeautomaten war es nie schmutzig da immer geputz wurde. Sich über Becher die rum gelegen hatten aufzuregen verstehen wir nicht, liegt doch an jedem selbst ob er die stehen lässt und die dann vom Wind ( der auf den Kanaren halt immer geht) weggeblasen werden oder ob man sie in die Abfalleimer wirft!!!
SPA Bereich wunderschön!
All inklusive !!! Heißt hier all inkl. man bekommt den ganzen Tag über immer irgendwo was zu essen und Getränke sowie alkoholische!

Sehr schöne Ruhige Lage und trotzdem ist man nach 15 Min. Fußweg mitten im Geschehen. Die Beschreibungen in den Katalogen treffen genau zu da wurde nichts schön geschrieben. Allerdings von der beschriebenen Strandlage direkt vorm Hotel sollte man sich nicht täuschen lassen,denn dieser ist nicht unbedingt zum Baden geeignet da der sehr steinig ist.Aber dafür gibt es einen sehr sehr schönen Sandstrand 10 Min. Fußweg vom Hotel. 2 Liegen& 1 Sonnenschirm12€ pro Tag

Hatten wir vorher schon beschrieben:-)
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Das gesamte Personal ist sehr freundlich :-)
Zimmerreinigung , täglich, sowie täglicher Handtuchwechsel. Im Bad Fön vorhanden. Gegen eine Kaution von 15€ bekommt man ein Strand oder Pool Handuch und kann dieses täglich wechseln.
Wie hatten keinerlei Beanstandungen.

Sehr sauberer Speisesaal!!!
Wer hier nichts zu Essen findet was ihm schmeckt ist selber Schuld!!! Täglich wird was frisches zubereitet zu der eh sehr großen Auswahl. Einfach genial!!!

Das Wasser im Pool oben ( der sehr schön ist) bei der Terasse hätte etwas wärmer sein dürfen, da zu unserer Zeit der Wind sehr stark war empfanden es alle sehr kalt . Liegen werden wie überall (trotz Verbot) früh schon reserviert. Aber eigentlich gibt es genug Liegen dann halt am Pool unten. Den können wir nicht bewerten hatten ihn nicht genutzt.

WLAN steht zur Verfügung! Man sollte den Wind immer bedenken und evtl. Klammern mitnehmen um die Handtücher Anden Liegen zu befestigen. Wäscheleinen sind auf den Dalkonen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Angie