Tomas (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel, zur Zeit leider im Umbau

Wir kommen seit mehr als 15 Jahren mindestens ein- bis zweimal im Jahr in dieses Hotel, weil es unseren Ansprüchen an Urlaub komplett entspricht. Auch unserem Wunsch nach einem bestimmten Zimmer wird fast immer gerne entsprochen. Leider erkennt man uns nicht als Stammgast, wie es in anderen Hotels üblich ist. Das ist m.E. verbesserbar.
Als wir jetzt im März wieder dort waren, wurden wir allerdings von den Baumaßnahmen und deren Auswirkungen doch massiv überrascht. Hätte man uns das wissen lassen, wären wir zu einem anderen Zeitpunkt gekommen. Dies war auch einhellige Meinung anderer Stammgäste, mit denen wir uns unterhalten haben. Das Personal und alle Beteiligten waren bemüht, die Umstände so gering wie möglich zu halten, aber das gelang nur teilweise. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll gewesen, das Hotel für 2 -3 Monate zu schließen, dann kann man mit ganzem Einsatz arbeiten.
Ich glaube, dass die Hotelanlage sehr schön werden wird und bleibe bei meiner Empfehlung positiv. Trotz unserer diesjährigen Enttäuschung.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Tomas
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten und hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

RRPP