Gabriele (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Tolles Hotel für die schönsten Wochen des Jahres

Grosse schön angelegte Hotelanlage, dich sich für Familien (Kleinkinder bis Jugendliche) und auch Reisende ohne Kinder eignet. Sauber mit reichhaltiger ausgezeichneter Küche, gutes Personal, freundlicher, jedoch teurer Fotograf. Diverse Länden im Hotel, die im Vergleich mit der Nachbarstadt keine überrissenen Preise haben.

Das Hotel liegt im Süden der Insel, die Anreise vom Flughafen dauert 1h bis 1,5 h je nachdem wie viele andere Hotel noch angefahren werden müssen.
In den nächsten Ort (Jandia/Morro Jable) kann man laufen (ca. 1h am Strand entlang) oder per Taxi ca. 10min.
Den Bus haben wir nicht genommen, deshalb kann ich dazu keine Auskunft geben.
Der Berg gegenüber kann bestiegen werden, es lohn sich beim Abstieg eine andere Route zu nehmen (2x 30 min)

Sehr schön eingerichtes Doppelzimmer mit Bakon. Wir haben gut geschlafen. Wir hatten ein Zimmer an zentraler, ruhiger Lage, meine Eltern haben allerdings ihr Zimmer gewechselt, da die Aussicht ihnen missfiel.
Sehr viel Stauraum, so viel hatten wir in 20 Jahren Urlaub noch nie in einem Hotelzimmer.
Fernseher, Wasserkocher, Teebeutel und 2 Flaschen Mineralwasser, Glastisch, Couch und Sessel, grosses Doppelbett. Vor der Schiebetür zum Balkon befand sich noch ein ebenfalls als Schiebtüre konzipiertes Fliegenschutzgitter - super!

Nette gut ausgebildete und geduldige Kellner im Restaurant und an der Bar.
Die Rezeptionscrew kam manchmal an ihre Grenzen, wenn ein Schwung neuer Gäste kam, dann besser später wiederkommen. Sprachkenntnisse zufriedenstellend.

Hervorragende Küche mit grosser Auswahl (Mojos, Salate, Fisch, Muscheln, Fleisch, Gemüse, Salat, Pommes, Pizza , Dessertbuffet usw. usw.), immer sauber und rasch wieder aufgefüllt,
man kann sich auch vegetarisch ernähren, da alles in Buffetform und frisch zubereitet
Auch die Gäste haben sich benommen und NICHT Teller vollgehäuft, die sie anschliessend haben stehen lassen, wie man es oft in der Türkei beobachten kann. Grosser Speisesaal

Verschiedene Pools: einen für Familien mit Kleinkindern, einen für grössere Kinder,
ein Erwachsenenpool ab 18 Jahren und einen zweigeteilten grossen Pool
ein Pool, der nur noch als Teich genutzt wird
Im Erwachsenenbereich Massagen gegen Bezahlung , diverse Aktivitäten gemäss Animationsprogramm
Fitnessraum mit Geräten, abends diverse Verantstaltung wie Minidisco und Aufführungen

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Gabriele
Sehr geehrte Gabriele,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

RRPP Hotel Fuerteventura Princess