Sabrina (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Super Hotel in toller Lage

Wir waren vom 13.06-20.06-2018 in diesem Hotel. Es hat uns super gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Es wird alles geboten was das Herz begehrt. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Wasser ist absolut klar und man kann gerade hinein laufen und kleine
Fischschwärme an sich vorbei ziehen sehen. Es hat ab und zu ein paar Steine die aber nicht weiter schlimm sind, denn Ebbe und Flut nehmen diese auch wieder mit zurück ins Meer. Wir haben eine Muscheln oder sonstige Tiere gesehen außer Fischen. Von der Lage her liegt das Hotel ungefähr eineinhalb Stunden vom Flughafen entfernt.
Die Fahrt lohnt sich aber auf jeden Fall. Nach Morro Jable an den Hafen sind es etwa 15 Minuten mit dem Taxi (ca. 12 Euro). Hier kann man den Hafen bewundern oder an der Promenade shoppen und einen Kaffee genießen. Wir haben die Schildkröten Rettungsstation besucht. Der Eintritt ist kostenlos, man darf aber gerne etwas Spenden.
War ein tolles Erlebnis aber aktuell waren nur zwei sehr große Schildkröten zum aufpeppeln dort. Die Station ist etwas schwer zu finden, aber die Einheimischen helfen gerne weiter. Weiter haben wir den Oasis Park besucht, einer der fünft größten Parks in Europa, welcher sehr am Wohl der Tiere interessiert ist. Der Eintritt liegt bei 35 Euro. Hier gibt es eine Robben Show, Geifvogel Show, eine Papageien Show und man kann die Lemunen in ihren Käfigen besuchen. Zu allen Tieren wird in den Shows einiges erklärt und die Tiere kommen mit den Pflegern zu einem, sodass man diese genau betrachten darf. Der Park war wunderbar, man kommt sich vor wie in einer Oase und wie auf Safari. Gerne eine Packung Futter für die Giraffen kaufen, diese darf man füttern und streicheln. War ein tolles Erlebnis. Der Bus zum Park holt einen kostenlos am Hotel ab. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
Im Hotel selbst ist ein kleiner Supermarkt der alles nötige hat. Gegenüber vom Hotel ist ein großer Supermarkt der noch mehr Auswahl bietet.

Die Zimmer waren funktionell eingerichtet. Man hatte alles was man braucht, inkl. Wasserkocher, Tee und Kaffee.
Zwei Flaschen Wasser sind inklusive.

Der Service war immer Top! Beim Essen wird jeder Tisch gleich abgeräumt und man bekommt immer eine neue Tischdecke und neues Gedeck. Der Service an der Rezeption war auch toll. Fragen wurden beantwortet, Taxis gerufen usw. In er Lobby wurde man auch sehr freundlich bedient.
Zweimal darf man sich kostenlos bei der Animation neue Strandhandtücher holen, hier bekommt man an der Rezeption Gutscheine dafür. Das war super!

Wir hatten Halbpension, wobei wir das nächste Mal wahrscheinlich all inklusive machen würden. Es gab tolle Cocktails und das Hotel hat eine eigene Pizzeria und Spätaufsteherfrühstück bis 11 Uhr.
Abends war das Restaurant von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr geöffnet. Es gab reichlich Auswahl, hier ist wirklich für jeden was dabei. Das Essen war nie aus, es wurde immer nachgefüllt, frisch gebrachten oder gebacken.
Auch beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt.
Wir können die teils schlechten Bewertungen über das Essen nicht verstehen. Es gibt so viel Auswahl!!

Wir waren nur im Oasis Park aber weiter oben am Strand kann man Surfern, Jet Ski fahren usw.
Das Hotel verfügt über viele Pools, Fitness Geräte, Whirlpool, Billard, Animation. Es wird Joga, Wassergymnastik, Bogenschießen und vieles mehr angeboten. Abends diverse Live Auftritte von Musikern, und Animation.
Können wir alles sehr empfehlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Sabrina
Sehr geehrte Sabrina,

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.
Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

RRPP Hotel Fuerteventura Princess