Sylvia (61-65)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Lärm durch Baumaßnahmen im Fuerte Princess

5,0/6
durch tatkräftige Hilfe des TUI - Reiseleiters Alex haben wir zum Jandia Princess wechseln können und dort einen schönen Urlaub verlebt.Ausstattung gut, helle Zimmer, sehr schöne Pool-Anlage und ein Bereich nur für Erwachsene. Freundlicher Service in allen Bereichen

Lage & Umgebung
Die Bewertung betrifft das Hotel Jandia Princess

Zimmer
Helle schöne Zimmer, wir haben bereits 3 x unseren Urlaub dort verbracht. Aber diesmal waren umfangreiche Umbau - und Sanierungsarbeiten im Gange, so dass wir uns an die Reiseleitung wandten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Club Fuerteventura Princess.

RRPP
NaNHilfreich