(31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Konzept aber schlechte Hygiene

Wenn man dort ankommt hat man die Möglichkeit ein ein Duplex Zimmer zu buchen mit einem Aufpreis, was an sich eine super Sache ist. Allerdings hatte das Zimmer überall Feuchtigkeit und es hat gestürmt an einem Tag und das Zimmer im Erdgeschoss stand ein paar cm unter Wasser weil es überall aus den Abflüssen kam. Die reinigungskräfte putzen nicht wirklich. In 10 Minuten sind zwei Schlafzimmer zwei Bäder und ein Flur geputzt... Dementsprechend war es schmutzig und unhygienisch, eigentlich im ganzen Hotel aber vor allem auf den Zimmern und im hauptrestaurant. Für Kinder ist es ein Erlebnis, im eftalia Island (am Strand) gibt es Möglichkeiten auszugehen, eine eigene Strandpromenade und verschiedene Bars und Restaurants wo man Mittagessen kann. Cocktails sind nicht im Ultra all inclusive drin, was wir seh Schade fanden... Ansonsten war es im großen und ganzem in Ordnung.

Entfernung zum Strand4,0
Das eftalia Island für alle drei Hotels war ausreichend zum Ausgehen

Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war freundlich aber nicht sehr bemüht

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:
Liebe Familie,

vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar auf HolidayCheck.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Allgemeinen genossen haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und deshalb nehmen wir Ihr Feedback auch sehr ernst. Wir werden den Vorfall mit Wasser sofort dem Hausmeisterteam melden. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Wir werden umgehend den Abteilungsleiter des Housekeeping Teams kontaktieren.

Dankeschön für Ihre Hinweise auf Verbesserungsbedarf und wir hoffen, dass Sie nochmal wiederkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bettina Bauch